Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum diese ganzen ungekonnten Linien, unbeendeten Ideen, Unproportioniertheit, ...
Weil die Kunden krankhaft immer was Neues haben wollen, egal ob das Alte gut genug ist, und egal wie sch...ße das Neue ist...
deswegen sehen die Modelle der großen Marken so schnell alt aus, ein Saab hingegen nicht.
Wenn der Nachfolger fehlt, dann sieht das "aktuelle" Modell sehr lange noch modern aus.
Sobald der Nachfolger auf den Markt kommt wirkt das Design vom Vorgänger angestaubt...
Nach dieser Theorie wäre der Golf ein Flop.
Davon lebt zwar die Wirtschaft, aber es ist dennoch nur das Erschaffen von künstlicher Nachfrage, um Konsumgeiern zu genügen. Dieses unsrige System mag nur so überleben, aber wenn man mal genau und systemunabhängig hinschaut, ist das ziemlicher Unsinn...
Die einzige Alternative ist der Kommunismus. Also, den will ich nicht unbedingt.
Fast alle Dinge, die Spaß machen, sind völlig unsinnig, aber egal. Das ist doch alles die Würze im Leben, unsinnige Dinge.
Kommunismus ist Blödsinn. Bremst jede Motivation. Hat man ja erlebt.
Kapitalismus ist besser, weil leistungsorientiert und sich somit für den Einzelnen der Einsatz lohnt. Aber der kleine Denkfehler ist die Abhängigkeit von Wachstum. Deshalb werden so merkwürdige Entscheidungen von der Politik getroffen, die künstliches Wachstum zu Gunsten der Industrie und indirekt der Steuereinnahmen produzieren sollen.
Die Diskussion gehört hier nicht rein, aber so einfach kann man das wohl nicht stehen lassen...
Mag sein. Wohl demjenigen, der sich nicht um seine Lebensexistenz kümmern muss, aber einen Anspruch darauf darf man ja wohl kaum haben. Und wer meint, für ein unbedeutendes Facelift mit ein paar lächerlichen Gimmicks Geld auf den Tisch legen zu müssen, darf das wegen mir gerne tun. Aber ich tue's nicht... die Werbung grenzt ja nicht selten an Betrug... also wer sich über den Tisch ziehen lassen möchte, um die Wirtschaft am Laufen zu halten, darf das liebend gerne tun...
Das glaubst Du nur, und die Werbepsychologie mit ihren verwandten Wissenschaften ist Deinem Denken und Fühlen so überlegen daß Du es vielleicht nicht merkst. Aber entkommen kannst Du trotzdem nicht...Wie gesagt, ich kümmere mich nicht um Werbung.
wer ist Beate?
Der Kunde kann den Wagen probefahren, hat Garantie und kann sich darauf verlassen, dass die serienmäßigen und extra bestellten "Zutaten" auch eingebaut sind. Was will man mehr und wo ist da ein Hauch von Betrug?
Das ist auch sehr gut so. Davon lebt die Volkswirtschaft, und nicht schlecht. Wenn das neue Modell wenig anders aussieht als das alte, kaufen das nur wenige. Das wäre ja überhaupt nicht Sinn der Sache.
Was jeder daraus für sich selbst macht, muß er alleine wissen. Was die Sache bei Saab gebracht hat, sieht man ja...
aber als Gebrauchtwagen möchte ich die heutigen Karren nicht fahren.....das wird richtig teuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen