- Danke
- 11.991
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Nee, da fehlt keine "1" vorne. Guck mal auf www.delorean.com, n...
Na dann: Worauf wartest Du?
Kauf so ein Ding, aber OHNE Antrieb und kümmere Dich darum selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, da fehlt keine "1" vorne. Guck mal auf www.delorean.com, n...
Ja, an "300 HT" o.s.ä. kann ich mich auch noch entsinnen. Allerdings erscheint mir das Top auf dem Bild etwas 'weicher' und alle sonst mit der Front gefundenen Bilder sind offensichtlich auch Cab's. Bin somit etwas ratlos ...Jou, das ist er - Nachfolger des 313, auf der 312 Basis (Schraubenfedern, kleinere Räder etc.). Korrekte Bezeichnung: 312-300 HT-Hardtop-Coupé.
Ja, an "300 HT" o.s.ä. kann ich mich auch noch entsinnen. Allerdings erscheint mir das Top auf dem Bild etwas 'weicher' und alle sonst mit der Front gefundenen Bilder sind offensichtlich auch Cab's. Bin somit etwas ratlos ...
Hatten wir doch schon erschöpfend behandelt
(Alex benutzen )
Und seitdem bin ich mit "Meinem" keinen Schritt weiter....
Sehr schön!Peugeot 504 Pininfarina Cabrio/Coupe
Hab' ich's an den Augen? Dat is doch eindeutig Stoff. Oder wie jetzt?Sind ja auch Cabs, jedoch NUR mit Hardtop! Softtop gabs für den auf 312er Basis nicht!
Hab' ich's an den Augen? Dat is doch eindeutig Stoff. Oder wie jetzt?
Hatte selbst Zwei 1 normal Ente und eine Kastenente
Dann schlage ich auch noch ein paar Traumwagen vor:
- Maserati Ghibli
- TVR Sagaris
- Koenigsegg CC-R
- Citroen DS
- Toyota Supra
- Nissan 200 SX
- Porsche 911 Turbo (Ende 70er Jahre)
- 7er BMW E 38
- Audi S2
- Audi RS 2
- Audi V8
Autos mit understatement und brachialer Leistung ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen