Die schönsten Autos der vergangenen Epoche

Bin auch mal nen Uno geritten. Hatte das Kennzeichen "E-CL" und wurde daher "das Ekel" genannt. Der bestand zum Schluß mehr aus diversen Füllstoffen als aus allem anderen.
60 PS - Höchstgeschwindigkeit nicht getestet wegen Angst ... lacher
 
punto... ich weis net.. die neuen sind geil.. bei meinem kumpel war bei 45 000 die erste ZKD fällig :D
 
Wau, DA kann sich Saab aber was abschneiden, so schnell kriegt das wohl nicht mal ein verheizter 901 Turbo hin!
Ich find ja, der zweite Punto sieht um Längen besser aus als der dritte (aktuelle), komisch auch, dass er außerdem neuer aussieht.
So ein unauffälliger alter Peugot 406 (oder 403 oder welche Nummer es war), oder ein R6, die wären auch schön - und robust, zumindest die Chrom-Stoßstangen: Meine Omma hat erzählt, sie hat damit kurz nach Kauf vorne und hinten beim Ausparken je einen Benz angerempelt - an ihren Stoßstangen war dann aber kein Kratzer zu sehen!
 
Ich seh schon, ich muss euch mal zeigen was ein echtes Auto ist !
Peugeot 309, mit dem hab ich schon so einiges erlebt.
Mit 75Ps auch ganz nett zu fahren, es sei denn es ist nass, denn dann hat mein Fahrrad mehr Traktion.

Nebeinbei könntet ihr den jetzt auch kaufen, nachdem ich nen 9000er habe ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2485672652
 

Anhänge

  • imag1070.jpg
    imag1070.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 163
  • imag1067.jpg
    imag1067.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 159
Holla !
Das sieht aber mehr wie ein Bekennerschreiben aus, als ein Vorschlag für coole Autos ! Hat was.
Leider hab ich kein Bild von meinem alten Polo, goldmetallic als "Kombi" 65mm tiefer und Sportauspuff Bj. 1984...
Grüsse

Dirk
 
Und schon über 2 Gebote! Den wollte ich fast noch hinzufügen, nachdem ich gestern noch die schöne Beschreibung auf Ebay gelesen hatte!
 
haha geil.....vllt pushst du noch den preis hoch wenn du die mp3 liste veröffentlichst......
 
Volvo 480, hat das Zeug zum Klassiker.
Leider nicht meiner :-(
 

Anhänge

  • 480_2.jpg
    480_2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 276
aber die 480, die ich gesehen habe, waren alle ziemlich angerostet.
Ganz im GEgensatz zum 240 Polar, den ich zwei Jahre gefahren hab, gut, ich hab auch nich druntergekuckt (nie getraut), aber Wartung und so ging immer glatt, und Platz ohne Ende. Ach, diese lässig hängende Seitenlinie. . .
 
Ich mag die alten Volvos lieber
 

Anhänge

  • pict0210.jpg
    pict0210.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 233
  • pict0211.jpg
    pict0211.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 235
  • pict0213.jpg
    pict0213.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 239
  • pict0216.jpg
    pict0216.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 236
  • pict0218.jpg
    pict0218.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 235
Vielleicht habe ich was übersehen, aber sicherheitshalber mal:
Citroen XM
Ur-Quattro im allgemeinen und vor allem Sport-Quattro (Urhässlich aber Saugeil)
Lagonda Shooting Break
Alfa M O N T R E A L :1luvu:
Lambo Espada (am liebsten S1)
57er Chevy Bel Air
Buick (Boat Tail)Riviera
Jensen Interceptor III
Lancia Stratos
Sämtliche Gruppe B Homologationsmodelle
und als einer der wenigen bezahlbaren: Opel Diplomat V8
Mfg Dimmi
 
wer erkennt es ?? martin ??
 

Anhänge

  • 141-4180_img.jpg
    141-4180_img.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 199
Das ist nicht schwer : Porsche Cayenne Turbo.
Allerdings nicht serienbelassen. Die Front wurde ein wenig verändert. Gemballa? TTP? 9FF? Keine Ahnung, ich kann auch das Logo vorne nicht deuten.

Gruß
Martin
 
Das Maul sieht ja wien verkleideter Lotus aus.
Aber leider unfreiwillig, nehm ich an.
So ein 900 Targa mit der "Carrera RS"-SChrift drauf in Ehren.
Aber der Cayenne ist doch wie die meisten von diesen Quatschautos (SUVs) irgendwie eher zu nichts zu gebrauchen als zu allem.
Da doch lieber ein klassischer Range Rover oder Merc. G, wenn es ein Geländewagen sein muss.
 
'N "Geländewagen" der über 250 rennt! :bekloppt: ballaballa!!!!
Ach nee, Gemballa. lacher

Die Kiste mag ja vielleicht in seriennahen Zustand noch über den einen oder anderen Ast rüber kommen, aber sooo? Eigentlich ist der Cayenne zu absolut überhauptnix gut ausser dazu, um über die größe des männlichen "Gemächts" des Fahrers/Besitzers zu spekulieren.
lacher
 
MOK24 schrieb:
Das ist nicht schwer : Porsche Cayenne Turbo.
Allerdings nicht serienbelassen. Die Front wurde ein wenig verändert. Gemballa? TTP? 9FF? Keine Ahnung, ich kann auch das Logo vorne nicht deuten.

Gruß
Martin

treffer - so gesehen in der verkaufspräsentation von porsche in island
 
Und ich dachte das ist ein Isländischer Schneepflug! Ach ne, die sehen schöner aus...
 
Citroen (Dyane 6) Mehari.
Geniale Karre, gab's auch als 4x4.

Hab ich im Urlaub in Südfrankreich einige von gesehen... falls ich mal nichtmehr auf 2 Autobahntaugliche Autos angewiesen bin, leg ich mir so einen zu!!!

///Tomas
 

Anhänge

  • mehari.jpg
    mehari.jpg
    19 KB · Aufrufe: 120
Geil, nen Mehari!!! Das fahrende Krematorium! lacher
Schneller und effizienter kann man ein Auto nicht verbrennen.
Die Dinger hatten einen unheimlichen Drang zur spontanen Selbstverbrennung und haben deshalb in Deutschland nie eine offizielle Zulassung bekommen. Wenn, dann nur über Einzelabnahme.

*Burn baby, burn :buttrock: * lacher
 
Zurück
Oben