- Danke
- 14
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- T...Turbolinchen
Und ?!>War bei ATU mit einem Geschenkgutschein.<![]()
Gefunden oder wer konnte dich nicht leiden um Dir so etwas anzutun :-O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ?!>War bei ATU mit einem Geschenkgutschein.<![]()
Tut mir leid, ich verstehe den Grund & Sinn dieses Freds nicht.![]()
Korrekt ist, dass auch ein 100 Jahre alter Reifen nicht davonfliegt sofern er weder porös ist, noch Korrosion am Stahlgürtel besitzt, wobei letzere ja bei Oldtimern mit Diagonalreifen per se ausgeschlossen ist. Das Alter spielt da nur in sofern eine Rolle, als dass ein 30jahre alter Pneu i.d.R. auch mal jahrelang auf der Stelle stand und wiederum sehr wohl der Gürtel brechen kann, etc.p.p.
...
ABER:
was eben immer stattfindet ist die Flüchtigkeit der Weichmacher, das kannst Du mit nix auf der Welt verhindern, dadurch wird der Reifen härter und somit auch der Bremsweg deutlich länger, insbesondere auch die Haftung bei Nässe!
Euer Wunsch ist mir Befehl. Räder Jaguar XJS von 1991. Der Wagen hat erst 18.000 Km auf der Uhr. Da ist nichts porös oder brüchig. Die Katze wird regelmäßig mit über 200 Km/h gefahren. Null Probleme.
.... Räder Jaguar XJS von 1991. .. Die Katze wird regelmäßig mit über 200 Km/h gefahren. Null Probleme.
Mein Gott, was bin ich vernünftig.
Schon alleine wegen der langweiligen Typen lohnt das nicht. Die meinen immer noch, Cunnilingus sei ein römischer Kaiser.Für Leute die freiwillig einen ATU Laden betreten habe ich absolut kein Mitleid - die haben es nicht anders verdient...
VG, Frank
Mag sein, aber mal ne "andere" Frage, handelst du bei den Reifen der Harley auch so?
Genau, man muß nur schön bekloppt sein! Alte Autos, junge Weiber! Umgekehrt wäre unschön.
Mein Gott, was bin ich vernünftig. Ich habe immer Angst, dass mir beim Beischlaf ein Meteorit auf den Kopf fällt. Daher: "Nur mit Helm!" Geht's noch? Verkrampftes Leben, schade drum.
Die meinen immer noch, Cunnilingus sei ein römischer Kaiser.
Je oller , je doller
Alte Säcke in alten Autos, mit alten Reifen........die jungen Damen sollten auf "neue" Gummis bestehen
Gruß->
Mein Gott, was bin ich vernünftig. Ich habe immer Angst, dass mir beim Beischlaf ein Meteorit auf den Kopf fällt. Daher: "Nur mit Helm!" Geht's noch? Verkrampftes Leben, schade drum.
Keine Sorge mit dem verkrampften Leben, denn Du wirst möglicherweise in den Genuß kommen, irgendwann ganz entspannt und relaxed an einer Betonmauer zu kleben, kuschelig gebettet auf der vorderen Hälfte Deiner Miezekatze. Das wäre ja jetzt auch nicht weiter schlimm, schließlich klebst Du ja ganz entspannt an der Mauer - aber kurz darauf schlägt noch die zweite Hälfte des Jag an der gleichen Stelle ein - Das versaut Dir dann die Haltungsnote und dann ist's aus, mit der coolen Beton-Kuschelei.
btw.
Manche Frauen *stehen* wohl auf einen Ghost-Rider im Bett. Schau aber sicherheitshalber zweimal hin, ob "sie" es überhaupt wert ist, den Fuß von der Raste zu nehmen und dann vielleicht sogar noch die Mühe zu haben, dabei das Visir hochzuklappen zu müssen.
*kichernd-weiterschlapp*
Ich habe so viel erlebt, wie andere in zehn Leben nicht. Daher wäre ein Abgang nicht unbedingt lebenserfahrungsmindernd (mein Gott, was für ein Wort!). Lebt weiter mit Reifen, deren Haltbarkeitswert angeblich abgelaufen ist, mit nicht eingetragenen Lenkrädern, fehlenden ABE's, u.s.w., und so fort. Macht Euch zum Knecht von Regularien und Unspaßigkeiten. Ich dachte, Ihr seid jung und vollgasfähig. Was ist aus jüngeren Generationen geworden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen