- Danke
- 16
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Nur weil da gerade ein Getränkehalter für nen DIN Schacht angeboten wird, habe ich mir überlegt, für was alles dieser zweite DIN Schacht in der Mittelkonsole gut sein könnte. Habe ihn auch in meinem nun fünften 901er nie verbaut, obwohl er doch genügend Raum für Innenausstattungsphantasien läßt.
Was habt Ihr so alles dort untergebracht?
Übrigens finde ich den Getränkehalter gar nicht so schlecht, da Saabs irgendwie bis heute kein gesundes Verhältniss zu den Dingern haben. Die "Dosen -Zeiten", als man seine Coke noch bequem vor den Drehzahlmesser seines 901 schieben konnte, sind ja vorbei und die grazilen Gestänge eines heutigen 9-3 haben, zumindest aüßerlich, ein stark erhöhtes Frakturrisiko.
Was habt Ihr so alles dort untergebracht?
Übrigens finde ich den Getränkehalter gar nicht so schlecht, da Saabs irgendwie bis heute kein gesundes Verhältniss zu den Dingern haben. Die "Dosen -Zeiten", als man seine Coke noch bequem vor den Drehzahlmesser seines 901 schieben konnte, sind ja vorbei und die grazilen Gestänge eines heutigen 9-3 haben, zumindest aüßerlich, ein stark erhöhtes Frakturrisiko.