- Danke
- 793
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1976
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das harmonischere Bild ist aber: die drei Zusatzinstrumente oben im üblichen Radioschacht und das Radio unten in der Mittelkonsole (natürlich nicht zu tief) verbauen.
Wäre meine Präferenz.
Für die Verkabelung des Radios besorgt man sich 2 passende Adapterstecker und verlängert die um ca. 125 cm. Oben führt man Plus, Masse und Beleuchtung für die Instrumente heraus.
Nicht im Fahrzeugkabelbaum herumbasteln.
Den neuen Kabelbaum schön mit Textilband umwickeln und rechts um den Lüftungskasten herum nach unten führen.
Das 3-Speichenlenkrad gab es mit Leder und aus Plastik.
Noch nie gesehen bis jetzt. Wenn die Prallfläche da noch aus Leder wär, wärs ein richtig schickes Lenkrad, gefällt.
Hmm 2 Iso-Verlängerungen ineinanderstecken... nicht die schönste Lösung. Aber das mit der Verlängerung bringt mich auf ne Idee - das Verlängerungskabel aber selbst konfektionieren. Wie lang muss das Kabel denn von oben zur Mittelkonsole sein?
Eijeijei. Manchmal ist es schwierig.
Du brauchst 2 Verlängerungen, weil es 2 Stecker gibt (Lautsprecher und Versorgung Strom/Antenne/Beleuchtung).
Für die Verkabelung des Radios besorgt man sich 2 passende Adapterstecker und verlängert die um ca. 125 cm. Oben führt man Plus, Masse und Beleuchtung für die Instrumente heraus.
Nicht im Fahrzeugkabelbaum herumbasteln.
Den neuen Kabelbaum schön mit Textilband umwickeln und rechts um den Lüftungskasten herum nach unten führen.
Jetzt lies doch mal genau. Ich habe gesagt Du sollst Dir 2 Adapterstecker besorgen und die verlängern. Mit Adapterstecker meine ich die üblichen Radioanschlusskabel, die die Verbindung vom Fahrzeugkabelbaum zum Radio herstellen. Wenn Du dich ein bisschen damit beschäftigt hättest,würdest Du das verstehen. So schwer ist das nicht.
Gegenfrage: Was habt ihr so unter euren Sitzen / Rückbank?
Noch nie gesehen bis jetzt. Wenn die Prallfläche da noch aus Leder wär, wärs ein richtig schickes Lenkrad, gefällt.
Ist in jedem Aero ab MY 88 bis 90(?) drin.
Kartentasche rechts:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen