Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sauber!
hast die karre noch extra für das foto gewienert, oder?
sehr geehrter herr p.
gerne sehe ich ihrem kommen entgegen, wo wir in einem persönlichen gespräch . . . :-))
Au Backe, ich fürchte, rhetorisch ist acron uns allen überlegen
LG KonradZ
das schreibt der richtige! :-))
Ihr werdet mich jetzt steinigen, aber ich bin am überlegen, die Mittelkonsole ganz raus zu nehmen. Zwecks Beinfreiheit.
... das tönt ja nach 2 1/2 Meter Grösse?...Wobei ich so oder so eigentlich zu groß bin für den 900, .... Vielleicht nehm ich stattdessen lieber den Vordersitz heraus und fahr dann von der Rückbank aus. Ist bei meiner Größe wohl das Beste.
ahh ... interessant zu erfahren, da dieses Basismodell nur für gewisse Märkte vorgesehen war, vermutlich als Ausnahme bis 1989 noch als Steilschnauzer im Angebot! Demzufolge wird er anstelle des Drehzahlmessers nur eine grosse Uhr ausgestattet haben.Mittelkonsole gab es übrigens auch bei späteren Modellen nicht serienmäßig! Der 900c hatte selbst 1987 keine Mittelkonsole, gab es nur bei den besseren Modellen.
... ja, ja, ganz im Stile der ersten Serie 1979/1980 die noch keine Mittelkonsole ab Werk hatten! Aber aufgepasst auf den Aschenbecher, der war bei diesen Modelle am unteren Armaturenbrett montiert und nicht im oberen Teil der Mittelkonsole! Grundsächlich alles machbar!
Keine, ich habe einen Ami, der hat den Schalter für Nebelscheinwerfer und einstellbare Sitzheizung im Armaturenbrett.Danke. Mal am Rande: Welche Schalter sind dafür ins Armaturenbrett gewandert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen