DIN Schacht Mittelkonsole

Ich hab für meine Zusatzschalter, namentlich ein Eberspächer Standheizungsbedienfeld, Sitzheizung und LPG Bedienfeld eine MB Blindabdeckung ausgeschnitten. Die hat ungefähr die Plastiktextur wie der 900er:
A1406830110 gabs vor ein paar Jahren noch direkt bei Benz für um 10€
A1406830110.jpg

So, bei mir sieht das künftig so aus. Das die Schaltereinheit rechtsbündig ist, ist einem Versehen beim Einbau bzw. bei der Anpassung der Frontplatte geschuldet. Stört mich aber nicht. Spannender ist die Frage, ob die Regelung auch funktioniert. :rolleyes:

Der Blindschalter könnte mal für EXTRA Verwendung finden, falls ich mal mein Nebellicht-Set installiere. (Was wohl nie passieren wird).

IMG_5336.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gab es Holz in der Maserung bei Saab ? Erinnert mich stark an den W124

Gab es Holz in der Maserung bei Saab ? Erinnert mich stark an den W124

Die Frage ist eigentlich eher, ob es überhaupt Holz ab Werk zu bestellen gab. Meines Wissens konnten die deutschen Händler sowas nur nach Import in Auftrag geben. Insofern interessierte mich das nicht die Bohne, als ich mein Holz beim Wurzelholzwurm in Auftrag ab. In älteren englischen Autos schätze ich Wurzelholz. Bei meinem Wagen fand ich das Riu Palisander reizvoll. Es hat deshalb einen rötlichen Touch, weil es zu meinem Nardi Holzlenkrad passen sollte. Daher wurde es entsprechend vor der Lackierung mit 2K entsprechend gebeizt.

Anhänge

• IMG_5338.jpeg
    IMG_5338.jpeg
    361,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5339.jpeg
    IMG_5339.jpeg
    182,2 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben