- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.830
- Danke
- 2.508
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Ich liebäugel mit einem 3. Saab in der Familie.
Der 900 als Turbo hat es mir da immer schon angetan.
Daher ein paar Fragen.
Die wichtigste aus konkretem Anlass zuerst, gibt es die Kotflügel vorn als Ersatzteil, sowie Reparaturbleche für den vorderen Innenkotflügel?
Welche Laufleistung ist grundsätzlich akzeptabel, wenn man gerne selber schraubt und auch vorerst kein perfekten Wagen da stehen haben möchte.
Ab welchem Baujahr hatte der 900 Kat, wäre der für ältere Baujahre nachrüstbar.
Was gilt als eher irreparabel oder sehr aufwendig, was man bei einer Begutachtung sofort erkennen könnte.
Ich gehe davon aus, dass der zukünftige nicht probegefahren werden kann, also nur angeguckt werden kann und Motor stehender Weise laufen gelassen werden kann.
Also Achs- und Bremsenteile machen mich nicht bange, Einfache bis mittelschwere Schweißarbeiten auch nicht.
Der Moter sollte nicht unbedingt sofort zerlegt werden müssen, wäre in Zukunft aber auch kein Problem.
Also, denn.
Der 900 als Turbo hat es mir da immer schon angetan.
Daher ein paar Fragen.
Die wichtigste aus konkretem Anlass zuerst, gibt es die Kotflügel vorn als Ersatzteil, sowie Reparaturbleche für den vorderen Innenkotflügel?
Welche Laufleistung ist grundsätzlich akzeptabel, wenn man gerne selber schraubt und auch vorerst kein perfekten Wagen da stehen haben möchte.
Ab welchem Baujahr hatte der 900 Kat, wäre der für ältere Baujahre nachrüstbar.
Was gilt als eher irreparabel oder sehr aufwendig, was man bei einer Begutachtung sofort erkennen könnte.
Ich gehe davon aus, dass der zukünftige nicht probegefahren werden kann, also nur angeguckt werden kann und Motor stehender Weise laufen gelassen werden kann.
Also Achs- und Bremsenteile machen mich nicht bange, Einfache bis mittelschwere Schweißarbeiten auch nicht.
Der Moter sollte nicht unbedingt sofort zerlegt werden müssen, wäre in Zukunft aber auch kein Problem.
Also, denn.