Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gar keine GarageSo ne schöne große Garge mit viel Platz hät ich auch gerne!
Habe ich auch gesehen.Hey,
stand der Wagen auf der B7 zwischen Wuppertal und Schwelm bei einem Händler auf der linken Seite und hat rotes Leder? Wenn ja, bin ich vor einem Jahr auch um den Wagen herumgeschlichen. Damals lag der Preis bei 800, aber es gab ein Problem mit dem nicht greifbaren Fahrzeugbrief.
Habe ich auch gesehen.
im dem 25seitigen (!) Teutates-Fred gings um Himmel, hier sind einige Adressen.Den Dachhimmel habe ich auch raus, woher kann ich einen geeigneten Bezugsstoff beziehen?.
m.E. löst sich durch die dauernde Sonneneinstrahlung allmählich der Kleber auf/ab.Mal jemand daruf gekommen, warum der hängt?
...m.E. löst sich durch die dauernde Sonneneinstrahlung allmählich der Kleber auf/ab.
...
So ist es!... nur noch Schaumstoffbrösel.
@Risse im Armaturenbrett: hab's selbst nicht probiert:
http://www.cartec-plast.de/smartrepair/prokur.html
oder günstiger:
http://www.autobild.de/artikel/beschaedigte-innenverkleidung_40863.html
Ich persönlich würde mit farbigen Silikon versuchen,
den/die Risse auszufüllen. (am allergünstigsten )
Na dann, wenn keiner was zu den Zählern weiß, muß ich mal suchen. Ist der Zähler 89 motorisch oder mechanisch?
Eine neue Frage, Wisch-Waschanlage geht nicht. Nach Schaltplan ist Intervallrelais dazwischen, mögliche Ursache?
Oder eher Lenkstockschalter.
Es läuft kein Wischer, weder Scheibe noch Scheinwerfer, Pumpe auch nicht. Intervall und alles andere normal.
Die Tage mache ich mal aktuelle Bilder
Ein gerissenes Amaturenbrett hat er auch, aber wie gesagt das mach ich in gleicher Farbe Echtleder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen