Diverses zum 900

Eventuell lohnt es sich auch, die Risse durch einen Smart Repair Fachmann beseitigen zu lassen... :biggrin:

Wie ich sofort gesagt habe, meines wird Echtleder in passender Farbe. Wird ne Kuh gekauft und gut ist:biggrin:
Kommt dann auch der Haptik zu Gute.
Unter Umständen auch nur Kunstleder, wäre aben nicht preis-, sondern farbabhängig.
Wer daran Interesse hat, sollte mal bei www.Lederhaus.de vorbeischauen
 
Die Risse müssen vor der Belederung trotzdem dauerhaft verschlossen und geglättet werden.
 
Die Risse müssen vor der Belederung trotzdem dauerhaft verschlossen und geglättet werden.

Denke ich nicht, Duro-Spray (wer es kennt) und die 1,4mm überspannen den Riss dauerhaft, dafür würde ich sogar eine Gewähr geben.
Nun ja 500€ für die Kleberkartusche, da wir es aber eh da haben und ich ja nur einen Bruchtteil brauche:smile:
Aber wie schon angedeutet, erst mal sekundär.
 
500€?
Dafür lässt sich u.U. aber auch schon ein rissfreies Armaturenbrett auftreiben:biggrin:

Nein, ich kenne dieses Material nicht, sondern "nur" die Aussage meines Sattlers bzgl. der Belederung und den dafür notwendigen Vorarbeiten
 
Belegung Luftverteilung

Habe gerade meine Kilometerzähler repariert.
Beim Ausbau des KI sind jedoch die Stecker vom o.g. Schalter abgegangen, bevor ich sehen konnte wo sie dran sind.
Jemand eine Ahnung, wie sie dran gehören?:confused:

ERLEDIGT!!!
 
Bilder incl. Turbowischer

So, da mal ein par Pics.
Die Turbo Wischerarme sind auch schon montiert:biggrin:
Haube zwar zweimal, jetzt kann ich erst mal mit leben.
Fensterhebermotoren sind jetzt übrigens vom 900II, waren heil und erheblich leiser.
Sorry die miese Qualität, ist nur Handy
 

Anhänge

  • DSC00054.jpg
    DSC00054.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00055.jpg
    DSC00055.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00056.jpg
    DSC00056.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 57
Ventilatorschalter

Habe gerade meine Kilometerzähler repariert.
Beim Ausbau des KI sind jedoch die Stecker vom o.g. Schalter abgegangen, bevor ich sehen konnte wo sie dran sind.
Jemand eine Ahnung, wie sie dran gehören?:confused:

ERLEDIGT!!!
Doch nicht so wirklich!
Nach zusammenbau des Vehicels musste ich feststellen, dass die Lüftung doch nicht richtig funktioniert.
Hauptsächlich die Umluftklappe. Ist übrigens mit Klima.
Jemand einen Tipp wie die Kabel dran kommen an den Ventilatorschalter.:redface:
 
Zurück
Oben