Diverses zum 900

darf ich dich fragen, wie du das mit dem "einfach Reparieren" des Armaturenbrettes machst.
Hätte auch ein paar kleinere Risse zu kitten.. :smile:
Adresse habe ich ja von hier, also darf ich ja wohl Namen nennen.
google mal nach "Lederzentrum". Und dann ruf da mal an.
Ich würde es aber in Echtleder beziehen. Auch wenn es das nicht gab.
 
also machen wir jetzt Unterschiede 900a b c d e.....:confused:

Nein, ich nahm nur an das nach diesem Beitrag:
Ich fände es Toll ein Saab mein eigen zu nennen den ich als vermeitliches Wrack, Freizeit reinstecke.......
irgendein armes altes Hinterhof900chen auf Reanimation hoffen könnte. Die Karren wo jeder gleich abwinkt, weil zuviel Arbeit. 91er ist doch ein halber Neuwagen, und Euro 2 würde auch schon ab 84 m.E. losgehen.:rolleyes:
 
Oder wie wäre es mit dem 1. 99 Turbo mit Edelstahlkat? Da haste dann was zu basteln.
 
in Anbetracht der Rostschäden wären 1800 € m.E. die Obergrenze.

Das hört sich gut an.
Dann hätte ich ja noch Luft. In dem Preis sollten alle Blechteile als Neuteil incl. sein:biggrin:
Ich denke, ich werde mir Ihn bis zum WE schießen.:smile:
Ich weiß nicht wie ich auf 91 kam, ist 87er
 
Das hört sich gut an.
Dann hätte ich ja noch Luft. In dem Preis sollten alle Blechteile als Neuteil incl. sein:biggrin:
Ich denke, ich werde mir Ihn bis zum WE schießen.:smile:
Ich weiß nicht wie ich auf 91 kam, ist 87er

also dann ohne ABS, "alte" Sitze und m.W. schwächeres Getriebe...
Hoffentlich schon mit neuem Lochkreis und Handbremse hinten?
Ich persönlich würde nicht über 1500 gehen. Farbe spielt auch kl. Rolle.
 
Immer wieder nett : eine virtuelle KFZ-Bewertung.:biggrin:
er hatte ja danach gefragt, und ich glaube, das Bantansai als Anhaltspunkt damit umgehen kann :smile:

offtopic: Ich könnte mich heute noch ärgern, das ich 1999 meinen '90er Aero für nur
3000 Mark verschleudert hab...(ging sogar nach Heidelberg)
 
Gekauft

Ich hab Ihn:biggrin:
Zeitlich kann ich Ihn leider frühestens morgen holen.
Zur Farbe, habe mal ein Bild aus Mobile angehängt.
Ist natürlich nicht der Wagen den ich letztlich erstanden habe. am Wochenende kommen dann mal Bilder und genaue Daten.
Sieht halt genau so aus, nur der rechte Kotflügel nicht. Aber das wird dann schon:smile:
Ich denke mal, dann erstmal die Motorik raus, marodes Blech weg, ndstrahlen, neues rein, verlöten, feinspachteln und Lackaufbau. Und Zwischendurch ein Haufen Fragen:rolleyes:
 

Anhänge

  • 3d3d_19.jpg
    3d3d_19.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 68
Den kenne ich vom sehen. Der stand immer an der Bremer Uni rum. Sieht fast so aus wie meiner.. :smile:
Viel erfolg!
 
Ich denke mal, dann erstmal die Motorik raus, marodes Blech weg, ndstrahlen, neues rein, verlöten, feinspachteln und Lackaufbau. Und Zwischendurch ein Haufen Fragen:rolleyes:

Ist doch locker an einem Wochenende zu schaffen. Glückwunsch!
 
Ist doch locker an einem Wochenende zu schaffen. Glückwunsch!
Danke.
Klar, die Motorik schaffe ich schon an einem WE, muß ich aber ja gar nicht. Und dann Stück für Stück weiter. Und wemm es drauf ankommte muß ich mir halt meinen Resturlaub nehmen (28 Tage):biggrin:.
 
Glückwunsch, insbesondere zur Farbauswahl.
(solltest mal, falls nicht schon geschehen im Buch "the Spirit of Saab"
das Odoardo-Kapitel durchlesen...)

warscheinlich hätte man Dich eh nicht vom Kauf abhalten können :smile:
Mehr Daten zu erhalten wäre schön.
 
Nochmal Zwischenfrage: Welches dauerhafte...

Vom Lederzentrum sind mit keine Produkte bekannt, die die Risse im Armatenbrett dauerhaft und optisch befriedigend schliessen.

...und befriedigende Produkt kannst/würdest Du denn empfehlen?

@ bantansai: Gratuliere ebenfalls zum "Neuen"!
Hab einen identischen (ebenfalls Baustelle) in der Garage. (ausser MY und Felgen)
 
...und befriedigende Produkt kannst/würdest Du denn empfehlen?

Also ich für meinen Teil habe die Lederaufbereitungsmittel da bestellt, meine Meinung: Unschlagbar.
Mit der Sendung kam ebenfalls Testberichte aus Markt etc. für Kunstleder und schlagmichtotwas noch, Berichte wie Mike Sanders für Korrosionsschutz.
 
Zurück
Oben