Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, also gehe ich davon aus das Du auf die Drehmomentenentwicklung des Motors beim Hochdrehen hinaus willst, das zu Torsionskräften in der Karosserie führt? Okay! Denn verrate mir bitte die Sinnhaftigkeit einer Domstrebe in einem Auto mit quer eingebauten Motor.....
Fakt ist, Karossen werden nicht nur wegen Verwindung bei Kurvenfahrt versteift.
durch was auch immer.
Warum sollte man das in diesen KArmann dann alles einbauen; ganz einfach, weil es eh nur für die Optik wohl ist .
Nicht wegen Leistung, nein nein ,das kann nicht sein .
Wenn man mit einem starken motor aus den Kurven raus beschleunigt, macht da sicherlich keinen Unterschied.
ihr habt recht.
Warum bin ich nicht gleich mit den Kopf an die Wand gelaufen, da wäre mir schon früher ein Licht aufgegangen .
Das, was dieser Mensch auf seiner Internetseite schreibt, ist sowieso alles nur Müll.
Wir haben da natürlich mehr Ahnung.
Nicht war ?
Domstreben sind nur dazu da, die Kurvenstabilität zu verbessern ,jetzt bin ich mir da auch ganz sicher.
Wenn man nicht begreift, wieso in einem Gitter-ROHR-rahmen Rohre vorkommen, dann ist das schon schlecht.
Was das mit einer Domstrebe zu tun hat, weiß ich allerdings auch nicht.
Bin wohl einfach nur zu dumm ...
Ich hab eine....
sogar auf den Markt gebracht...für den 9-5 (ab 2001)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen