Domstrebe

@Aero270

Habe auf Deiner Homepage gesehen, daß Du die Speedparts Sachen vertreibst, richtig?

Weißt Du zufällig, ob die Domstrebe für den 9000er aus Alu oder Stahl ist?
Das würde mich interessieren.

Danke und Gruß,
Stephan
 
Ich würde die von Wiechers nehmen, so wie ich damals bei meinem...die war aus Alu.
Ich fand die Optik neben den fahrwerklichen Verbesserungen auch relevant.

Stephan

(Speedparts hat auch die Alu-strebe)
 
Ok, Danke.

Wiechers soll ja bei einigen schon Probleme mit der Passform gemacht haben.
Naja, anpassen könnte man sie zur Not vielleicht ja. Wiechers Firmensitz ist auch nicht so weit von hier.
 
Naja, Sie ist halt für den "alten" 9000er.
Mußt schon ein wenig anpassen....aber echt kaum eine Herausforderung...das Ergebniss überzeugt
 
Achso, also die Wiechers muss im neuen CS auf jeden Fall angepasst werden, ok.

Was genau muss da angepasst werden?

Meine letzte Frage für heute ;-)

Danke!
 
hmhh, nix wildes , eine Klima-Leitung muß ein wenig "verschiebung" bekommen....alles im Rahmen.
 
Fakt ist Karossen werden nicht nur wegen Verwindung bei Kurvenfahrt versteift durch was auch immer.Warum sollte man das in diesen KArmann dann alles einbauen ganz einfach weil es eh nur für die Optik wohl ist .Nicht wegen Leistung nein nein ,das kann nicht sein .Wenn man mit einem starken motor aus den Kurven raus beschleunigt macht da sicherlich keinen Unterschied ihr habt recht....

Sag mal.. in welcher Gruppe fährst Du eigentlich ?
/To
 
Wie soll ich deine Frage verstehen ,wenn Du den Karman meinst war das nur ein Beispiel .
 
ich würde mal schätzen guppe H weil Gruppe G scheidet eindeutig aus
 
Ah ja,aber ich fahre lieber auf der Strasse als im Rennsport.Die Zeiten sind vorbei ,ich schaue nur noch zu.
 
Auskennen schon,kommt halt immer drauf an ,wenn man einfach Worte in den Raum schmeisst ,wirds manchmal schwer.
 
Naja... "Gruppe" ist wohl eindeutig, wenn Du hier mit Rennsportbegriffen um Dich schmeisst, oder ??? Die anderen haben's doch auch verstanden....
 
Manchmal versteht man nicht alles gleich ,ander verstehen ja gewisse Sachen von mir auch nicht.
 
Zurück
Oben