Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, aber gebraucht so gut wie nicht aufzutreiben - jeder, der einen hat gibt ihn offensichtlich nicht mehr her, solange der nicht total aufgebraucht ist. Die Sitze sind aber eher japanisch und so insgesamt muß einem das Gerät wirklich gefallen. Die Unterfluranordnung des Motors kann im Zweifelsfall ganz schön nerven und kosten ...Toyota Previa - den einzigsten Toyota in Europa, den ich halbwegs ansprechend finde
Werden oft angeboten mit Motorschaden (Lager, Kopfdichtung, Überhitzungsschäden) - offensichtlich tatsächlich nur für 55 mph ausgelegt.Ford Windstar - mit LPG, why not?
Vielleicht schon, aber sicher kein Material und keine Verarbeitung wie aus Untertürkheim (obwohl das auch schon mal besser war)Ssang Yong Rodius - hat die Kiste nicht einen Mercedes-Motor?
Wieviele Dutzend wurden da in die EU importiert ?!?Mitsubishi Delica 4WD - der ist doch fast schon wieder cool ?
Scheidet vermutlich aus preislichen Gründen aus.New Ford Transit - schicker als jeder T5
Hallo Jungs,
wollte auf diesem Wege mal kundgeben, dass wir unser drittes Kind im Sommer erwarten. Jetzt komme ich sitzplatztechnisch langsam ans Ende des 9k.
Da meine Frau den CD fährt und ich da immernoch nicht weiß, ob man den Beifahrerairbag überhaupt deaktivieren kann, möchte ich ungern vorne eines der Bälger unterbringen. Naja...falls jemand einen Sharan oder 806/Zeta übrig hat, immer her damit :-)
Bis bald,
Markus
Wenn ich jetzt nicht schief liege, hatte unser Berliner Olly sich anläßlich seiner Zwillinge ob des günstigen Einstandspreise auch einen Zeta geholt und daran richtig Geld verbrannt (Motorschaden).Kurzum, ich bin generell am Zeta/806 dran, ...
Schiebetür ist in jedem Falle genial, ohne Frage!Ausserdem denke ich, ist die Schiebetür genial und wird sich sicher als sehr nützlich erweisen.
In der Summe der Eigenschaften kommt keiner an den EV 1 heran. Zumal ich trotz zügiger Fahrweise mit 7 l/100 km auskomme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen