Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Der olle 2,5 TDI im 2003er-A6 meines Seniors hatte auf 320.000 km bisher nichts am oder um den Motor.
Ist bei den meisten SAAB-Motoren ja nicht anders.... ohne ausgereizte Ölwechselintervalle sind Langläufer.
... aber die Entwicklung schon noch, weiss nicht ob die von GM oder FIAT uebernommen wurde...Powertrain als GM/Fiat-Kooperation besteht glaube ich nicht mehr. ...
Wen wundert es.
Langfristig kommt bestimmt auch noch was von anderen Herstellern....
Wäre doch nichts neues. Die ganzen Abgaseinstufungen waren von vorne herein (Umwelttechnisch gesehen) Augenwischerei. Aber es wurde weiter gemacht.Dann verliert die Politik wieder an Glaubwürdigkeit. Naja, letzteres ist ja quasi deren Kernkompetenz und damit praktisch Tagesgeschäft.
Klar hat VW betrogen, aber am Ende nur in letzter Konsequenz durchgesetzt, was die Vorschriften hergaben.
..und das hier verbitte ich mir! Das ist schon unverschämt, da Du mir unterstellst, dass ich das andauernd mache. Und es ist keine Verwässerung....aber eine Diskussion über dieses Thema ist eh fruchtlos (wie Religion und Öl)..Du verwässerst schon wieder die Fakten..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen