Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis hier her sind wir einer Meinung.... weil ich dagegen sehr sicher bin, dass immer noch Kinderarbeit im Spiel ist, egal wer die Arbeit macht, fast nichts dafür bekommt ...
Bis hier her sind wir einer Meinung.
Das ganz blöde an der Sache ist nur, dass man eben leider genau den Betroffenen noch weiter schadet, wenn sie aufgrund der Kaufverweigerung auch noch diese Arbeit verlieren.
Anders herum müßte die dortige Nachfrage so deutlich steigen, dass sich das Überangebot an billigen Arbeitsräften in ein Überangebot an Arbeit umkehrt, was dann natürlich zwangsläufig zu besseren Löhnen und Arbeitsbedingungen führt.
Dadurch, dass niemand Proukte aus Kinderarbeit kauft, werden die Kinder weder satt, noch bekommen sie eine (bessere) Schulbildung. Deshalb sind die ersten Gedanken zu solchen Themen meines Erachtens schnell zu kurz gegriffen und am Ende eher kontraproduktiv.
'Gefallen' würde ich es nicht nennen wollen. So beschissen es ist, es sichert ihnen leider schlicht und einfach das kärgliche Leben....naja, das ist ja auch eher eine recht "gewagte" These. Dazu noch eine, die jemand weniger Probleme hinterfragenden Menschen glauben machen könnte, dass "man" mit dem Kauf dieser Produkte den Kindern noch ein Gefallen tut. Finde ich gefährlich - und ebenfalls zu kurz gegriffen...
Dies würde dort sicher am meisten helfen, wenn es entsprechende Auswirkungen auf den dortigen Arbeitsmarkt hat, und nicht einfach nur dortige statt globale Eigner davon profitieren.Ich moechte Sachen tragen, die in Bangladesh produziert werden, aber OHNE dass sich Erstwelter den Grossteil des Kaufpreises in die Tasche stecken.
In diesem Zusammenhang mit dem Thema des Threads und der aktuellen Ausweitung mitsamt Rückrufaktion in den USA, was natürlich nichts mit dem Threadthema zu tun hat - kann mich mal bitte jemand aufklären?
Gerade im Radio gehört: ...Ein Defekt an der Nockenwelle kann die Bremsen schädigen...
Quelle: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/startseite/vw-341.html
WTF?
Doch! Die monatliche Rate für die CarePort-Garantie ....stört mich dann auch nicht - VW Service-Vertrag - kostet mich nix....
Waren 100 Stück, die Vorsitzdame fährt i3In meiner früheren "Fawerik", der Anilin, gibt es inzwischen ein weit gestreutes Ladenetz für die Werksfahrzeuge, vorwiegend für den innerbetrieblichen und lokalen Verkehr, meines Wissens sind das die kleinen Renaults. Das hat schon vor 4 Jahren begonnen und wurde sehr gut angenommen bei den Nutzern. Leider sieht es in den Kommunen (noch) nicht so gut aus mit Ladestationen.
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/wirtschaft/articles/510637/
Also hat dieser selbsternannte Abmahnverein die Messungen durchgeführt. Dann ist ja alles klar!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen