Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Merke: Der Deutsche findet Umweltschutz sehr gut und befürwortet alle dafür erforderlichen Maßnahmen. Nur kosten darf es nixx und auch nicht zu einer Änderung liebgewordener Gewohnheiten führen.
...
Hab gestern versucht an einer Jet in Wuppertal E10 zu tanken, beim Bezahlen sagte mir man dann, dass noch kein E10 in den Tanks sei...
Und in Schleswig-Holstein hängt seit letzter Woche Freitag an vielen Tankstellen ein Schreiben mit dem Hinweis, dass E10 im Norden erstmal definitiv nicht kommt. Und somit mit der Umrüstung von Tankstellen auch teilweise gar nicht erst angefangen wird
Wo ist das Super hin?
Am nächsten WE stehen wieder Wahlen an. Vor allem in Ba-Wü könnte es alles bisher Dagewesene auf den Kopf stellen.
Gruß Frank
ich bezweifle sehr stark dass es derzeit überhaupt noch irgendeine wählbare Alternative gibt, hier wie dort ...
Klar. Grüne mit 25% rein in den Landtag. 3 Tage später dann die flächendeckende Einführung von E25 statt E10, weils so schön zum Wahlergebnis passt.
Meinst du wirklich, das wird besser mit "denen"?
Viele Leute sind so verärgert, dass sie garnicht wählen gehen. Dabei überlegen die nicht, dass man damit die linken und rechten Extremisten stärkt. Wenn man schon am liebsten nicht wählt, sollte man eine Minipartei der Mitte wählen. Dadurch sinkt nicht die Wahlbeteiligung. Ich will hier keine Wahlpropaganda machen, werde aber eine Partei wählen, die bürgernah ist und eben weder rote Socke noch braune Hose ist. Und möglicherweise gibt es so viele Protestwähler, dass es so eine Partei mal über die 5% schafft. Die könnten den etablierten Parteien ganz schön in die Suppe spucken.
In unserem Ländle haben es die Regierungsparteien gründlich mit dem Wähler verdorben. Stuttgart 21 (wobei Sinn oder Unsinn nicht zur Debatte steht, sondern der Umgang mit Volkes Meinung), Streckenausbau im Oberrheintal, wildes Einrichten bescheuerter "Umwelt"zonen u.v.m. werden wohl eine erdrutschartige Schlappe bringen. Da Rot-Grün nicht besser ist, sollte es ein Wahlergebnis geben, dass denen Hören und Sehen vergeht.
.... Aber es entsteht ja keinerlei Nutzen durch ein Limit.
Gruß Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen