Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt. der im DAT-Papier angegebenen SAAB-Hotline heißt "Alle" dann real "alle ab Bj '79" und deckt damit sicher fast (!) alles ab, was hier im Alltag bewegt wird.Ich werd mir jetzt hier keine x-tausend seiten zum thema e-10 durchlesen, sondern poste einfach das was ich posten wollte :)
hier für alle Saab-Fahrer und Fahrer der restlichen Marken - zuverlässige Informationer zur Verträglichkeit der Fahrzeuge und ein paar Erklärungen für Unwissende :)
hoffe hier niemandem auf die Füße zu treten!
Grüße, JensAnhang anzeigen 67686
Die blauen Tankstellen hier in der Umgebung haben jetzt umgestellt: Es gibt ein Preisschild für E10 und eines für Super und Super Plus. Also wird in Zukunft für Super und Super Plus der gleiche Preis aufgerufen werden.
Hier im Ort war gerade Diesel mit 1,379 ausgepreist....gerade bei 1,39 für den Liter Super
Da bist Du aber in einer strategisch abgelegenen Gegend.
Das Bild-Ergebnis unterliegt Sachzwängen, die man im Vorfeld schon hätte berechnen können. Bei dem Ergebnis dann von einem "Schock" zu sprechen, ist die übliche Bild-Reißer-Masche.
Gestern dann, Diesel 133, E10 133, Super 138 ,)ich bin nochmal an der Tanke vorbei. Diesel 139, E10 140 ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen