E10 Boykott

Zum "Steine werfen" bin ich einfach zu alt :redface:
Tja, dann wird D 'dank' seiner Altersstruktur wohl verdammt bleiben müssen.
Die Alt-68er im Westen sind in Rentennähe, und die Alt-89er im Osten auch nicht mehr die Jüngsten und vor allem für ganz D zu wenige.

Darf ich auch nochmal einen Stein werfen...?!?

*orakelmodus-an*

Wäre die verschärfte Lage am internationalen Rohölmarkt in Verbindung mit dem "Umweltschutz" nicht auch mal wieder eine *super-duper-prima* Gelegenheit, über ein generelles Tempo-Limit in unserem Land nachzudenken...?!?

*orakelmodus-aus*

noch Ein stein

Darf ich auch nochmal einen Stein werfen...?!?

*orakelmodus-an*

Wäre die verschärfte Lage am internationalen Rohölmarkt in Verbindung mit dem "Umweltschutz" nicht auch mal wieder eine *super-duper-prima* Gelegenheit, über ein generelles Tempo-Limit in unserem Land nachzudenken...?!?

*orakelmodus-aus*

In Erinnerungen kram.........

"Sonntagsfahrverbot" :vroam:

Gruß->

*auch-nachkram*

Gerade Nummer im Kennzeichen nur diesen Sonntag, ungerade Nummer nächsten Sonntag.
Glücklich, wer sich die Zahlen 900 und 901 für seine beiden (!) Fahrzeuge gesichert hat.

H - und 07 Kennzeichen sind natürlich vom Fahrverbot ausgenommen !

H - und 07 Kennzeichen sind natürlich vom Fahrverbot ausgenommen !

Du unterschätzt die DemokRATTEN, also unsere lieben VolksverTRETer:

H - und 07 Kennzeichen sind reine "Lustfahrten" - somit nicht systemrelevant - und deshalb natürlich generell vom Fahrverbot besonders verschärft betroffen !

Nach dem Umweltzonen-Blödsinn ist E10 die nächste von der Politik verordnete Scheiße, die von vornherein als sinnlos eingeordnet werden konnte. Das ist einfach zu offensichtlich und berechenbar (im mathematischen Sinn), und daher ist es auch klar, dass entweder die Politiker vom IQ her irgendwo zwischen einer Scheibe Toast und dem Toaster wo diese reinkommt liegen, oder aber hier "andere Gründe" (monetärer Art vielleicht?) die Politik zu diesen Entscheidungen veranlasst. Man kann nur zu diesem Schluss kommen. Und im Kfz-Bereich kann ich es beurteilen, weil ich aus der Ecke komme. Ich will manchmal gar nicht wissen, welche Scheiße die in Bereichen verzapfen, in denen mein Wissen beschränkt ist :eek:

Um zum Thema zurückzukommen: Ich wünschte, die Verantwortlichen von E10 würden sich ihre 5% mehr Alkohol in rauhen Mengen in den Hals kippen. Jeden Tag. Vielleicht sind die dann dauerhaft zu breit um uns mit ihren Beschlüssen auf den Sack zu gehen.

So genug ausgekotzt, jetzt wird weitergearbeitet. Die Bezüge unserer Politiker müssen ja irgendwie finanziert werden :mad:

jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. Man kann ja über E10 vortrefflich sachlich diskutieren, aber wirklich jedes Thema zum Politiker-Bashing zu benutzen ist wirklich ermüdend. Als Alternativen bieten sich sicher so Länder wie Somalia und Nigeria an - weniger Staat geht nicht. Oder aber - das schön öfter angediente Nordkorea - wo garantiert ohne Lobby knallhart durchregiert wird.

Mal zur Erinnerung: weder in der Bibel noch im Grundgesetz wird billiger Sprit, noch das unlimitierte Fahren als unabdingbares und unverhandelbares Menschenrecht postuliert. Wer dem E10-Kram nicht über den Weg traut, der soll Super+ tanken und gut isses. Öl ist ein knappes und vor allem endliches Gut. Benzin wird nicht billiger, ob mit Staat oder ohne.

JOSEF

Das ist nun aber nicht nett !

Sie zu, daß Du Dein hochgradig bedenkliches Altfahrzeug biologisch verträglich kompostiert bekommst, sonst kostet die Unbedenklichkeitserklärung über den Lagerplatz dieses ökologisch bedenklichen Abfalles jedes Jahr eine vierstellige Verwaltungsgebühr !

Nicht zu vergessen, der dann zwingend obligatorische Aufkleber auf der Frontscheibe, mit der Aufschrift - "Nicht systemhörige Umweltsau"

*kichernd-weiterschlapp*

@JOSEF

Solange das nicht tätowiert wird, und am Auto hängen bleibt......bitte.

Immer noch besser als so.....campact_castor.jpg

Gruß->

Wenn's jetzt nur noch 98+ Oktan gibt: Wie hoch sollte ich die Verdichtung meines 8V turbos setzen ? Da geht doch bestimmt noch was ...

Du hast doch nen APC...

Nach dem Umweltzonen-Blödsinn ist E10 die nächste von der Politik verordnete Scheiße, die von vornherein als sinnlos eingeordnet werden konnte. Das ist einfach zu offensichtlich und berechenbar (im mathematischen Sinn), und daher ist es auch klar, dass entweder die Politiker vom IQ her irgendwo zwischen einer Scheibe Toast und dem Toaster wo diese reinkommt liegen, oder aber hier "andere Gründe" (monetärer Art vielleicht?)... ...Die Bezüge unserer Politiker müssen ja irgendwie finanziert werden :mad:

Die Bezüge wären ja vollkommen o.k., wenn sich dieses ***** Dre***pack damit zufrieden gäbe. Nebentätigkeiten müßten aber per Gesetz im Interesse des Volkes verboten sein. Wer weiß, welcher Politiker oder Staatssekretär demnächst wieder ein Aufsichtsratsjöbbchen dafür bekommt, daß er der Lobby so toll bei der Umsetzung des E10 geholfen hat. Von wegen Politikerbashing, was da von Seiten der Politik im Auftrag der Wirtschaft passiert ist ein kontinuierliches Bürgerbashing!!!

Bei Soldaten kann es ein Beschäftigungsverbot geben, wenn sie nach Ende ihrer Dienstzeit in die Industrie wechseln wollen - und zuvor mit dem Bereich dienstlich befaßt waren.

@kötbullarkiller und auch alle anderen:

ich denke, dass der grossteil der hier anwesenden ein "problem" mit der art und weise der einführung unseres neuen "bio-sprits" hat. aber ich bitte darum, dass, wenn äusserungen, die entweder personen, oder personengruppen betreffen, ein wenig haltung gewahrt wird. meinethalben "relativiert" eure teilweise doch arg beleidigenden aussagen mit dem kleinen zusatz "meiner meinung nach"... wir haben keine lust, uns in der freizeit mal wieder mit abmahngesuchen, klageandrohungen oder dergleichen zu befassen!!!!! sollte es dem einen oder anderen nicht möglich sein, seinen - verständlichen - unmut ohne persönliche beleidigungen vorzutragen, so behalten wir uns vor, diese beiträge zu editieren und den verantwortlichen user als kleines "dankeschön" für unsere aufgewendete zeit für eine, unserer ansicht nach angemessene zeit zum runterkommen zu sperren...

danke für euer verständnis....

im übrigen: warum hat noch niemand von euch mal darüber nachgedacht, bzw. diese idee umgesetzt, eine petition oder was auch immer an die verantwortlichen zu formulieren? klar, der erfolg dessen ist wohl gleich null - aber es würde - ausser seitenlangem motzen, beleidigen, luft machen und und und - ausnahmesweise mal was KONSTRUKTIVES sein...

Zurück
Oben