acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Bin gerade an einer Tanke vorbei, bei der Super95 140,9 kostete.... standen mind. 10 Autos Schlange bis auf die Strasse.
Wo ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade an einer Tanke vorbei, bei der Super95 140,9 kostete.... standen mind. 10 Autos Schlange bis auf die Strasse.
Meine Rede. Ein Fall für's Kartellamt:
http://mobil.welt.de/article.do?id=...enzin-E-10-ist-ein-Fall-fuers-Kartellamt&cid=
Eben im HR wurde berichtet, dass die Mineralölkonzerne Strafe zahlen müssten, wenn nicht genügend E10 abgesetzt wird.
Die Ärmsten sind geradezu gezwungen den Rest zu verteuern!
Roermonder Str., Aachen
(...) Ein Arbeitskollege, dessen Auto kein E10 verträgt, meinte heute, man sollte mit dem Zeug Molotov-Cocktails bauen und sie den Parlamentariern in Brüssel vor die Füße schmeißen. Ich wollte ihn erst fragen, ob er unter dem Namen josef_reich im Saab-Forum aktiv ist. Aber der Mann fährt Alfa.
Käuferstreik!
Yes! Bürger gegen Blödsinn! Jetzt mal abwarten, wann Super Plus auf einmal 15-20 Cent mehr kostet als E10, damit letzteres ja verkauft wird.
Ein Arbeitskollege, dessen Auto kein E10 verträgt, meinte heute, man sollte mit dem Zeug Molotov-Cocktails bauen und sie den Parlamentariern in Brüssel vor die Füße schmeißen. Ich wollte ihn erst fragen, ob er unter dem Namen josef_reich im Saab-Forum aktiv ist. Aber der Mann fährt Alfa.
Ich habe eben Beifall geklatscht, als ich das gelesen habe!
UWE!!! Lass "die" nicht mitkriegen, dass DU am Boykott Schuld bistHmm... mal sehen, wie lange E10 durchhält
![]()
6% Mehrverbrauch ist übel. Die steigende Preisdifferenz in D ist jetzt schon offensichtlich. In der letzten Woche 5 Ct. Differenz E10 zu Super Plus, heute schon 8 Ct., spätestens nächste Woche 10 Ct. Bis 10 Ct. gehe ich erstmal mit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen