Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kötbullarkiller und auch alle anderen:
ich denke, dass der grossteil der hier anwesenden ein "problem" mit der art und weise der einführung unseres neuen "bio-sprits" hat. aber ich bitte darum, dass, wenn äusserungen, die entweder personen, oder personengruppen betreffen, ein wenig haltung gewahrt wird. meinethalben "relativiert" eure teilweise doch arg beleidigenden aussagen mit dem kleinen zusatz "meiner meinung nach"... wir haben keine lust, uns in der freizeit mal wieder mit abmahngesuchen, klageandrohungen oder dergleichen zu befassen!!!!! sollte es dem einen oder anderen nicht möglich sein, seinen - verständlichen - unmut ohne persönliche beleidigungen vorzutragen, so behalten wir uns vor, diese beiträge zu editieren und den verantwortlichen user als kleines "dankeschön" für unsere aufgewendete zeit für eine, unserer ansicht nach angemessene zeit zum runterkommen zu sperren...
danke für euer verständnis....
im übrigen: warum hat noch niemand von euch mal darüber nachgedacht, bzw. diese idee umgesetzt, eine petition oder was auch immer an die verantwortlichen zu formulieren? klar, der erfolg dessen ist wohl gleich null - aber es würde - ausser seitenlangem motzen, beleidigen, luft machen und und und - ausnahmesweise mal was KONSTRUKTIVES sein...
meinethalben "relativiert" eure teilweise doch arg beleidigenden aussagen mit dem kleinen zusatz "meiner meinung nach"... wir haben keine lust, uns in der freizeit mal wieder mit abmahngesuchen, klageandrohungen oder dergleichen zu befassen!!!!!
Wohl wahr!Und da ist "Hier ist es immer noch wesentlich besser als in Nordkorea" auch kein Argument.
Ich habe schon ein beendenswertes System gehen sehen. Doch ich befürchte, für noch eins wird mein Leben zu kurz sein.
Schade, ich kann mich nicht mitaufregen, denn isch abe garr keine Auto mit Super 95. Das Cabrio bekommt Superplus und der Mercedes Diesel!
Aber sonst bei Mietwagen und dergleichen nehm ich am Boykott teil!
..."Unterdessen versucht das Emirat Katar, Sorgen über Öl-Lieferengpässe durch Exportausfälle aus dem von Unruhen erschütterten Libyen zu dämpfen. Es gebe keinen Grund, nervös zu sein, sagte der Energieminister des Golfstaats, Mohammed Saleh al-Sada am Sonntag. Die ölproduzierenden Staaten könnten ausreichend Öl zur Verfügung stellen".
...
Ich habe rasch nochmal sämtliche alte Öltanks, Badezuber und Pfandflaschen mit Sprit gefüllt und hoffe so über die nächsten Wochen zu kommen.
Ich habe rasch nochmal sämtliche alte Öltanks, Badezuber und Pfandflaschen mit Sprit gefüllt und hoffe so über die nächsten Wochen zu kommen.
Gestern Abend ESSO Mettmann: E10 € 1,449; Super und Super + € 1,499!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen