Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag doch mal bei Wikiliieks, welche an den Verordnungen maßgeblich beteiligte Politiker in Europa gleichzeitig einen Posten (AR o.ä.) bei einem der Energieunternehmen (in diesem Fall MÖK) halten![]()
JR, Du meinst die "adlige Pomadenmischung" ? (Fn.: Volker Pispers, 3Sat am 28.02.2011, ca. 20.19 Uhr)
Was die Materialverträglichkeit betrifft, habe ich hier eine ganz gute Liste gefunden. Da ich nicht weiß, wer sie erstellt hat, verlinke ich sie direkt:
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=693439
na und.... ist doch verwandt.
gestern "hem"-tanke berlin: e10 = 1,459, super = 1,549, super+ = leer...![]()
Eben genau deswegen versteh ich den ganzen Wirbel um E10 nicht, den E10 ist auch mit E5 verwandt. Kann mir mal einer vorrechnen wie ein um 5% erhoehter Bioethanol-Anteil 6% Mehrverbrauch ausmachen kann ? Das ist doch Unsinn!...ja und? e5 und e85 sind auch "verwandt"...
Belgien ist inidfferent ;)Hat jemand die aktuelle Preisdifferenz Super E5 Deutschland zu Belgien parat?
Gerade kam im SWR3 die Meldung das einige Raffinerien kurz vor der Entscheidung stehen die E10 Produktion wieder massiv zurück zufahren. Evtl werde die SP Produktion dann weiter hoch gefahren, aber (natürlich) bei steigendem Preis....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen