Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au ja, mach einfach mal.Ach gott, ach gott..... sollte ich Saab vielleicht mal anschreiben und fragen ob mein 99er E10 tauglich ist...???
Au ja, mach einfach mal.
Befürchte aber, dass uns da inder Zwischenzeit das Popcorm ausgeht.
Ich nenne das "Erfahrungsaustausch"...
Na irgend n Prügelknaben brauch doch jedes Forum...
Darauf nagel ich die fest,wenn der Karton nachweislich wegen E10 in den nächsten 10 Jahren verreckt!!! Da sind meine so gern genannten "anderen" Hersteller etwas vorsichtiger und bestätigen soetwas nur für Fzg der letzten 10-12 Jahre...
"Im Zweifelsfalle solle man doch besser den noch weiterhin erhältlichen Kraftstoff mit max. 5% Ethanol tanken..."(würde mich mal interessieren ob die echt nix wissen oder da begründete Sorgen haben...oO)
am Nachweis wird man scheitern, wetten ... ?
aber überleg mal, was passiert denn, wenn in Auflösung befindliche Gummibrösel in der Einspritzdüse hängenbleiben und der eine Zylinder abmagert ?
dann viel Spass bei der Beweisführung !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen