Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 894
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Bekanntlich biete ich ja gerade meinen 9-3 zum Verkauf an, auch bei eBay ist er inseriert:
Der PReis steigt, Nachfragen seitens der Interessenten werden von mir schnell beantwortet.... so weit, so gut!
Nun bekam ich gerade folgende Meldung (mit meiner Antwort dazu!):
Frage: SIE MANIPULIEREN DIE AUKTION; WERDE ES MELDEN 15.11.07
Antwort: ????????? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?!?!?!? Was und warum sollte ich manipulieren? Es ist ein Mindestpreis hinterlegt, das reicht doch als sicherheit vollkommen aus!!! Ihre Anmerkung ist schlichtweg eine Frechheit und entbehrt jeglicher Grundlage.....
Was haltet ihr davon? Wie zum Teufel kommt der darauf?
Warum sollte ich da irgendwie irgendwas manipulieren?
Mindestpreis als Sicherheit zur Beruhigung, das reicht doch, oder?!?!?
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Der "Interessent" hat in vorigen Auktionen immer wieder SAAB 9-3 Teile und Winterräder erworben, scheint also irgendwie SAAB-kundig zu sein?!??!?
Der PReis steigt, Nachfragen seitens der Interessenten werden von mir schnell beantwortet.... so weit, so gut!
Nun bekam ich gerade folgende Meldung (mit meiner Antwort dazu!):
Frage: SIE MANIPULIEREN DIE AUKTION; WERDE ES MELDEN 15.11.07
Antwort: ????????? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?!?!?!? Was und warum sollte ich manipulieren? Es ist ein Mindestpreis hinterlegt, das reicht doch als sicherheit vollkommen aus!!! Ihre Anmerkung ist schlichtweg eine Frechheit und entbehrt jeglicher Grundlage.....
Was haltet ihr davon? Wie zum Teufel kommt der darauf?
Warum sollte ich da irgendwie irgendwas manipulieren?
Mindestpreis als Sicherheit zur Beruhigung, das reicht doch, oder?!?!?
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Der "Interessent" hat in vorigen Auktionen immer wieder SAAB 9-3 Teile und Winterräder erworben, scheint also irgendwie SAAB-kundig zu sein?!??!?