eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das?

eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das? Auf Thema antworten

Hallo!
Und wer ein ruhiges Gewissen hat,und sich an die Regularien hält,braucht absolut nichts zu befürchten.
Gruß,Thomas
 
1. Als Bieter kann mandie Mitbieter nicht sehen, auch nicht nach Abschluss

2. War ich ziemlich sauer letzte Woche die Auktion gewonnen zu haben und wollte auch ne böse amil losschiessen (noch nie vorher passiert) bis ich das neue als system erkannte.

3. Gabor usw sollen sich nicht freuen. Die kürzel in Kombination mit der bewertungszahl ist immer gleich. D.h. wenn einer auf mehrere Auktionen bietet kann man es auch -wenn schwerer- erkennen. Verschl¨sselung nenne ich das nicht.

4. Neu ist übrigens dass man als Käufer eine prozentzahl bekommt die angibt an wieviel prozent der Verkäufe die Bieter beteiligt sind. (Bei wenige Auktionen entsprechend hoch). Unter Saableuten kann das ja normal hoch sein.

5. Dass Name und Anschrift usw nicht übermittelt werden ist angeblich ein technischer fehler und bald vorbei.

Ich finde es in keinster weise eine verbesserung. Das freundschaftsbieten wird die regel. Aber Ebay verdient ja daran. Privatsfäre usw ist bulshit. Ich kann ja über die bewertungen ja immer noch sehen was einer so handelt.
Ich werde noch defensiver werden, denn immer nachforschen ob ich doch oder nicht über's ohr gehauen werde mag ich nicht.
 
Die sollen lieber mal was gegen die Biet Progs unternehmen, verboten sind die aber viele benutzen die , erkennbar an den 5 Cent geboten
 
wie soll man die verbieten ?
 
bei ebay.com sind die nicht verboten und beugen sogenanntem "Bietwahn" vor.
/To
 
Was sind denn 5-Cent-Gebote?
 
Eine "Androhung" einer Meldung ist sowieso immer irgendwie hinterlistig oder nicht durchdacht. Will meinen, entweder er will von Dir einen Preis erpressen oder ist einfach nur dämlich.

Würde sagen der ist "dämlich" und hat was nicht ganz auf dem Schirm :rolleyes: z.B. wie es bei ebay mit den Mindestpreisen läuft......
 
Was ist Bietwahn?

Na komm... Du weisst schon... das womit ebay im TV Werbung macht. Man hockt vor der Kiste und bietet immer noch'n Euro mehr bis ... 3..2..1.. meins...
Und bezahlt am Ende mehr als im Laden, nur weil's vermeintlich so'n Spaß gemacht hat...

/To
 
Na komm... Du weisst schon... das womit ebay im TV Werbung macht. Man hockt vor der Kiste und bietet immer noch'n Euro mehr bis ... 3..2..1.. meins...
Und bezahlt am Ende mehr als im Laden, nur weil's vermeintlich so'n Spaß gemacht hat...

/To

Naja, Spass für Geld ist doch okay.

Und wer überKöln-Eil(t) in den Porz-BietWahn kommt und es ihn bei 3 Kalk erwischt, der kann hinterher immerhin mit der Neuerwerbung herum P(r)ollen. Da gibts nichts dran zu Deut(z)eln...
 
Is doch alles Nippes...
 
Zurück
Oben