eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das?

Einen Zollstock zum Bilderstöckchen bitte...
 
Oh, dann müssen wir wohl auch den Gürtel enger schnallen. Müssen nur aufpassen, dass wir nicht in das (Linden)thal der Tränen fallen.
Boah, ist das ein Sülz hier :vroam:
 
Kölscher Klüngel halt.
 
Schöne Stadtteillyrik, daran könnte Esch mich ewig Weiden. Aber um mal wieder eine Dellbrück zum eigentlichen Thema zu geschlagen.
Die Preise bei Ebay Klette(r)nberg aber auch immer in die Höhe, Pesch für den Käufer, der ....oje oje ich muss ins Bett...:vroam:
 
Porz euch mal richtig die Nase. So ein Sülz hier. Seit ihr denn alle Wahn-sinnig geworden? Ihr Frechen Jungs, ihr.
 
eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das? Auf Thema antworten

Hallo!
Gabs bei Euch allen heute morgen einen Philosophen zum Frühstück? Bei solch einer Kreativität.......
Gruß,Thomas
 
Klingt irgendwie nach nahendem Karneval... :rolleyes:
 
Nit für Kooche bliev ich Karneval he...
 
Wir sinn doch alle leeve jung!
Und Karneval is im Unkelbach. So!
 
eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das? Auf Thema antworten

Hallo!
Und trotzdem ich ein reinrassiger Rheinländer bin kann ich immer noch nix mit dem Gedöns anfangen......
Gruß,Thomas
 
Karneval is für Immis!!!!

Das schlimmste ist, wenn Dich Immis mit ihrem Pseudo-Kölsch vollsülzen ...

Vor allem, wenn man's eh nicht mag ;)

Wenn's authentisch ist, kann man gerade noch drüber wegsehen... weil die können halt nicht anders... aber Immis könnten schon... nur die finden's offenbar toll und machen's absichtlich... :biggrin:

/To
 
etwas off topic, aber sollten wir nicht mal eine Blcklist (so wie Wekstattforum evtl. mit eingeschr. Zugang) für wirklich negative Ebay Erfahrungen machen?

Hätte da einen, der da rein müßte :cool:
 
eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das? Auf Thema antworten

Hallo!
Könnte meiner Meinung nach nicht schlecht sein,wenn man sich untereinander helfen kann,warum nicht?
Gruß,Thomas
 
etwas off topic, aber sollten wir nicht mal eine Blcklist (so wie Wekstattforum evtl. mit eingeschr. Zugang) für wirklich negative Ebay Erfahrungen machen?

Gute Idee. Hätte auch eine solche Spezialistin anzubieten.

Abstimmung gefällig?

Gruß,
Sebastian
 
Zurück
Oben