eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das?

Führerschein! Das ist mein Stichwort!!!!!!!!!!!!!

Ich fürchte jedoch, dass Du die theoretische Prüfung nicht bestanden hättest:

Woraus ihr so achtet?!?!?! Ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Wenn ich über "Mein Ebay" hineingehe, sehe ich die kompletten Mitgliedsnamen! Hatte ich also noch gar nicht bemerkt, dass die für Euch anders dargestellt werden!

Auf diese Änderung sollte Ebay vielleicht etwas deutlicher hinweisen!
Da bekomme ich ja nun den Gedanken, dass dieser eine komische "Interessent" vielleicht auch nur einen falschen Eindruck bekam und es gar nicht böse meinte......?!?!?!?

:rolleyes:
 
Wenn man aber nicht selber bietet, sondern aus Neugier nur zuschauen möchte, sieht man nichts. Und man kann ja nicht bei jeder Auktion, die man beobachten möchte, mitbieten.
 
Insbesondere nicht auf nen Opeldiesel... (jetzt aber *duckundwech*) :biggrin:
 
@Ziehmy
Laß die Auktion ruhig durchlaufen, wenn der Mindestpreis okay für Dich ist.

Darunter besteht ja kein Verkaufszwang und Du kannst den Höchstbieter trotzdem zur Audienz laden. (.. und ihn fragen, ob er bereit ist, den Mindestpreis zu bezahlen).

Wenn nicht, dann nicht.

Beim nächsten Mal dann halt über "mobile".

Nur nicht über Western Union abrechnen und die verdächtigen Anfragen im schlechten Deutsch/Englisch mit yahoo Account ignorieren. :biggrin:
 
Erste Lektion beim Verkauf hochpreisiger Artikel (zu denen auch Kfz ab einem bestimmten Mindestpreis gehören): Nichtöffentliche Bieterliste!

Zweite Lektion: Nach dem Verkauf das Profil, das man extra zum Zwecke dieses Verkaufs eingerichtet hatte, löschen.

Leider ist es nämlich mittlerweile so, dass sowohl Höchstbietender als auch Verkäufer mit Schnorrer-Mails bombardiert werden á la "Du hast doch jetzt ne Menge Geld gemacht, kannste mir nicht was leihen..." oder "Wenn Du Dir so ein teures Auto leisten kannst...". Schon im Bekanntenkreis gehabt.
 
Wie verzweifelt müssen die Leute sein. . . reicht wohl nicht, dass man in öffentlichen Verkehrsmittel permanent genervt wird.
 
Ist schon erschreckend, was für Machen und Tricks sich einge Leute einfallen lassen...... wir sind wohl doch zu gut für diese Welt!
 
eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das? Auf Thema antworten

Hallo!
Das Gefühl werde ich auch nicht los,solche Sachen wie Ehrlichkeit,Aufrichtigkeit und ein normales miteinander werden immer mehr mit Füßen getreten.Mein Vater sagte immer." Gutheit ist Dummheit";leider ist es die traurige Wahrheit.
Gruß,Thomas
 
Der Drecksladen übermittelt inzwischen noch nicht einmal mehr die Adressdaten der Käufer/Verkäufer in der EOA Mail ...

Ist nur noch durch einen versteckten Link möglich ...
 
Trotz vieler schlechter Erfahrungen:

Bisher wurde ich von SAAB-Leuten nie enttäuscht! Egal, ob ich auf blauen Dunst nach Berlin gerauscht bin, um mir Teile anzusehen, ich Vorabbezahlung in die USA geleistet habe, ich erst Teile verschickte bevor Geld ankam - es hat immer alles bestens geklappt, der Kontakt war immmer sehr, sehr nett!

Irgendwie scheint es unter uns SAAB-Leuten also doch noch die guten alten Tugenden zu geben!
 
eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das? Auf Thema antworten

Hallo!
Das will ich aber doch sehr stark hoffen,das wir diese Tugenden noch haben und sie auch leben.
Gruß,Thomas
 
Ohne SAAB fehlt Dir was!
 
:confused: Sorry, versteh ich leider nicht. Kannst Du das nochmal ausführen bitte?

Sonst hat man in der Ebay-Mail "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Artikel erfolgreich gekauft" immer den Namen, die Adresse und die Mailadresse des Verkäufers angezeigt bekommen - dem ist im Moment NICHT mehr so.

Nur durch einen versteckten Link in "mein Ebay" kann man den Namen und die Adresse des Verkäufers einsehen.

Das finde ich absolut daneben!
 
Nur durch einen versteckten Link in "mein Ebay" kann man den Namen und die Adresse des Verkäufers einsehen.

Hilf mir mal, wo ist der Link? Scheint so versteckt zu sein, dass ich ihn nicht finde...

Das mit den unterdrückten Verkäuferdaten hatte ich bislang für einen bug, nicht ein feature gehalten.
 
Hilf mir mal, wo ist der Link? Scheint so versteckt zu sein, dass ich ihn nicht finde...

Das mit den unterdrückten Verkäuferdaten hatte ich bislang für einen bug, nicht ein feature gehalten.

Hier:

http://search.ebay.de/ws/search/Adv...sop=1&fsoo=1&fcl=3&frpp=50&sofindtype=9&pfid=


Aber Achtung!

Wenn Du das ausfüllst, bekommt der VK automatisch eine nachricht das Du die Infos abgerufen hast.

Wennglei das eigentlich NORMAL sein sollte - man bekommt dann automatisch das Gefühl man würde seinem Geschäftspartner nicht trauen!


Es kommt aber noch viel "besser":

http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=179105

Drecksladen mit Monopolstellung!
 
Naja , etwas gutes währe ja an der Geschichte dran, schickst das Geld praktisch an EBay ( PayPal ) und der Käufer bekommt das Geld erst wenn die Ware bei EBay ist.
weniger Betrügereien oder die Betrüger vesenden dann mehr Mauersteine
 
Treuhandservice hat sich ja irgendwie nicht durchgesetzt. Na, mal sehen, hab gerade was in Irland gekauft...
 
Hallo gib doch mal bitte den Bieter Namen der dir diese Androhung geschrieben hat.
Schau mal nach ob sich da was machen läßt.
Gruß Saab9-3
 
eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das? Auf Thema antworten

Hallo!
Du kannst Dich aber auch direkt an Ebay wenden und die Sache dann klären lassen,das liegt ja dann im Interresse aller,so ist es ja nun nicht in Ordnung.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben