eBay Fundstücke

WaPu B20-Motor

Für obigen 99 passt die zwar nicht:eek:

Aber hat schon jemand mit dieser WaPu Erfahrungen gemacht?
 
Ob speziell diese dabei war, weiß ich nicht mehr.Aber in den 80ern, als es B20-Motoren noch zum Kilopreis gab, hab ich mal alle auf dem Markt verfügbaren Wasserpumpen durchprobiert. Außer der Originalen gab´s damals keine, die nicht innerhalb weniger hundert Kilometer die Nebenwellenverzahnung zerspant hätte. Ich wäre da vorsichtig.
 
@ maasel: danke für die info - dachte ich mir fast :-)

ist übrigens nicht mein deluxe, der bei dieser auktion zum verkauf steht. war damit keine schleichwerbung für mich :biggrin:
 
Section Control auf A8 hat in 14 Tagen 5000 Raser erfasst

Was'n das? Eine Abschnittssteuerung? Schnittbedienteil? Händi? Neudeutsch?

Ich ahne schon, es geht um diese Durschnittsgeschwindigkeitsmessungen mit zwei Kameras, denen man nur entgeht, wenn man unterwegs ne Tasse Kaffee trinkt. Ist das nicht diese Übergangslösung, die vorgesehen ist, solange noch nicht alle Autos mit GPS-Gebern ausgestattet sind, die dann lückenlos dem Überwachungsrechenzentrum Fahrer, Position, Geschwindigkeit, Blutalkoholgehalt und den Inhalt der unterwegs geführten Telefonate übermitteln?

:puke:


Joooooooooooseef? Kannz mir ma dein Basballschläger leihn???
 
... Ist das nicht diese Übergangslösung, die vorgesehen ist, solange noch nicht alle Autos mit GPS-Gebern ausgestattet sind, die dann lückenlos dem Überwachungsrechenzentrum Fahrer, Position, Geschwindigkeit, Blutalkoholgehalt und den Inhalt der unterwegs geführten Telefonate übermitteln?
...

Mensch, tempelkim, das ist alles nur für Deine Sicherheit, Jetzt sei doch mal ein bisschen dankbar
 
Zurück
Oben