Zum Inhalt springen

Edelstahlanlage Von der Tuning- Werkstatt

Empfohlene Antworten

• Autor
[LEFT][SIZE=4]HI, Wollte mal eure Meinung zu einer handgeschweißten Edelstahlanlage ab KAT ( 70er Rohr, Duplex, mit Eintragung) ,von einer Tuning- Werkstatt aus meiner Umgebung, hören. Der Preis dafür wäre 1400 Euro. Was haltet ihr davon. Danke Beda [/SIZE][/LEFT]
Wer's mag!? Und vor allem: Wenn's in die Papiere kommt, warum nicht!?
denke auch, wenn Dir die Leistung und die Qualität das Geld Wert ist, warum nicht. M.E. für Arbeitszeit, Material, und Eintragung noch akzeptabel.
Inklusiver aller Arbeiten sind 1400,- ab Kat gerade noch akzeptabel....aber kein Schnäppchen. Müßte einer 2,5 Zoll Anlage entsprechen...da bekommst Du Edelstahl auch von Ferrita z.B.
Top Kurs da gibt es nichts zu mekern! Ich hatte Angebote von 1400-1800€ Frag bitte genau nach wie das mit der Eintragung laufen soll. Sonst hast Du damit nach her richtig Tanz. MfG
hallo, die Hirsch Doppel Edelstahlanlage kostet in etwa das Gleiche.... Muss aber nicht zwingend eingetragen werden....sieht gut aus und hat einen schönen, nicht zu lauten Klang. Egal wie Du es machst, lass es uns wissen...Foto??!! Sannyfranky
hab noch was vergessen: du bekommst auch die passende neue Heckschürze (unlackiert), nebst Alu-Hitzeschutzschildern dazu...:smile:
[quote name='Sannyfranky']hallo, die Hirsch Doppel Edelstahlanlage kostet in etwa das Gleiche.... Muss aber nicht zwingend eingetragen werden....sieht gut aus und hat einen schönen, nicht zu lauten Klang. Egal wie Du es machst, lass es uns wissen...Foto??!! Sannyfranky[/QUOTE] Die Anlage muss eigentlich gar nicht eingetragen werden, da sie mir E4 Typengenehmigung geliefert wird. Die E4 Genehmigung muss dann nur im Fahrzeug mitgeführt werden. Bin immer noch hochzufrieden mit der Hirschanlage.
[quote name='_Yellow9-3_'][LEFT][SIZE=4][U]handgeschweißten[/U] Edelstahlanlage ab KAT [/SIZE][/LEFT] [/quote] [quote name='Ravenous']Die Anlage muss eigentlich gar nicht eingetragen werden, da sie mir E4 Typengenehmigung geliefert wird. Die E4 Genehmigung muss dann nur im Fahrzeug mitgeführt werden. Bin immer noch hochzufrieden mit der Hirschanlage.[/quote] Die ABE gibt es nur für die Hirschanlage. Die Eintragung für eine Handgeschweißte Anlage ist A Pflicht und B nicht ganz günstig. Ich mußte 270€ dafür berappen. Sollte die Eintragung im Preis also schon enthalten sein. Ist das ein Super Angebot. Nicht jeder möchte Stangenware von Hirsch :tongue::biggrin: MfG
  • Autor
die 1400€ sind komplet mit abnahme und eintragung. mfg
  • Mitglied
Hallo! Das hört sich fair an..... Gruß,Thomas
[quote name='_Yellow9-3_']die 1400€ sind komplet mit abnahme und eintragung. mfg[/quote] Laß es Dir schriftich geben. Ich bin gerade voll im Tanz mit dem Tuner der sich an meinem vergriffen hat:biggrin:. Die Abgasanlage sollte auch inlc. Eintragung sein. War sie dann aber nicht und zu dem auch noch viel zu laut. ...sagte der TÜV. Also noch mal hin noch mal 270€. Momentan wird über die Kosten verhandelt. MfG
  • Autor
[quote name='Morpheus']Laß es Dir schriftich geben. Ich bin gerade voll im Tanz mit dem Tuner der sich an meinem vergriffen hat:biggrin:. Die Abgasanlage sollte auch inlc. Eintragung sein. War sie dann aber nicht und zu dem auch noch viel zu laut. ...sagte der TÜV. Also noch mal hin noch mal 270€. Momentan wird über die Kosten verhandelt. MfG[/quote] ok danke für deinen rat. grüße bada
Bei wem hast Du denn nachgefragt? Ab Kat finde ich den Preis relativ hoch. Vielleicht ist das hier noch eine Alternative: [url]http://www.germantuning.de[/url] Es gibt eine Dependance in Süddeutschland und bei Magdeburg. Umbau innerhalb eines Tages mit sofortiger TÜV Abnahme.
[quote name='racinggreen'].... Vielleicht ist das hier noch eine Alternative: [url]http://www.germantuning.de[/url] Es gibt eine Dependance in Süddeutschland und bei Magdeburg. Umbau innerhalb eines Tages mit sofortiger TÜV Abnahme.[/QUOTE] Internet-Recherche oder eigene Erfahrung?
[quote name='klaus']Internet-Recherche oder eigene Erfahrung?[/QUOTE] Teils, teils. Erzählungen eines 780er Fahrers, Begutachtung der Anlage und des TÜV Eintrags. Sah professionell aus. Warum fragst Du?
[quote name='racinggreen']Teils, teils. Erzählungen eines 780er Fahrers, Begutachtung der Anlage und des TÜV Eintrags. Sah professionell aus. Warum fragst Du?[/QUOTE] "Germantuning" als Name, und überhaupt eine Tuningfirma...:rolleyes: Persönliche Erfahrung ist da ne Menge wert....schreiben können viele
ach.... speedpartsgermany.de....da werden Sie geholfen...die Edelstahls mit TÜV...bzw. Sonderabnahme..... Gruß Stephan :smile:
  • Autor
[quote name='aero270']ach.... speedpartsgermany.de....da werden Sie geholfen...die Edelstahls mit TÜV...bzw. Sonderabnahme..... Gruß Stephan :smile:[/quote] hat da mit jemand scha damit erfahrung?? grüße Beda
[quote name='_Yellow9-3_']hat da mit jemand scha damit erfahrung?? grüße Beda[/QUOTE] Ja...ganz viele hier. Ist eine zuverlässige Quelle :rolleyes::biggrin:
  • Autor
[quote name='saabitis']Ja...ganz viele hier. Ist eine zuverlässige Quelle :rolleyes::biggrin:[/quote] wie schaut es mit dem klang damit aus?? eher sehr laut oder nur a bissl lauter als serie?? evt preis?? leistung +/-?? Grüße Beda
Der Ersteller des Beitrags (Aero270) ist der perfekte Berater in dem Fall! Frag ihn einfach mal. Ist in Neustadt, aber leider nicht an der Waldnaab!:rolleyes:
  • Autor
Welches dann
Bei Hanover in Niedersachsen [url]www.kk-autotechnik.com/kontakt.html[/url] MfG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.