Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die habe ich auch angebaut. Leicht verändert u. mit deinem Universal Mittelschalldämpfer am 88er cv verbaut. ...
habe auch nichts gegen Kats. Einen habe ich ja immer noch, aber der Saab kommt aus Rom u. hatte keinen. Der Mittelschalldämpfer ist ja nicht baugleich, wie ja ganz sich weist.Wozu das denn? Es gibt doch seit Urzeiten passende Kats.
habe auch nichts gegen Kats. ... aber der Saab kommt aus Rom u. hatte keinen. ...
mag ja sein, aber nun habe ich alles aus Edelstahl, wie beschrieben.Lässt sich problemlos ändern und schadet weder der Leistung noch der Umwelt.
... original Saab Schalldämpfer aus Edelstahl ...
Ich bin bis jetzt (nach gut 1000km) zufrieden. Klang und Blubbern ist etwas verloren gegangen. Vielleicht war die vorherige Originalanlage auch schon am Ende.Hat hier jemand Erfahrung mit der Edelstahl-AGA für den Turbo von Ferrita, die es bei Skandix gibt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen