Ein Blick über den Tellerrand

VIelleicht nennt sich dieses Modell ja "Schultergeissel" und hat einen religioesen Hintergrund
 
Eher nicht - gehört wohl eher zum allgemeinen Rockabilly-Style
 
@jensey,

doch, doch hatte dich schon richtig verstanden :rolleyes:, hatte nur das Smiley bei meinem Beitrag vergessen - also mir gefällt der Rücken auf jeden...
 
*nachobenhol* Ich hatte mal wieder ein paar interessante Fahrzeuge vor der Linse.

Tims Taunus mit anderer Front (» mehr)








ein angsteinflößend-schneller 190 16v (» mehr)









übermotorisierter Turbo-Fronttriebler... das kennen wir doch?!
Leider eher unattraktiv und somit keine wirkliche Alternative: der neue Ford Focus RS (» mehr)













und abschliessend noch ein zufälliges Rallybild

 
Wie gewohnt schöne Bilder.
Danke!
 
Schöne Bilder. Ich mag die Ratten, ist mal was anderes. Die Jungs haben manchmal echt kranke Ideen.
 
Aber irgendwie unmotivierter als die 900er Bilder...:smile:

heheh... Leidenschaft ist halt durch kein Geld oder Freundschaftsdienst der Welt zu ersetzen :biggrin:

Das eigene Auto ist auch wesentlich einfacher - der Besitzer ist meistens unheimlich geduldig
Bei dem Focus hatte ich zB nur 3x20min Zeitfenster :/
 
Fotos auf höchstem Niveau! Immer wieder schön anzusehen. Kann man die "mieten"? :biggrin:
 
Dodge Challenger

Schöne Karosserien.

Seltener Anblick in deutschen Landen.

Ich habe übrigens letzte Woche in München in der Nähe der LMU einen Dodge Challenger STR8 gesehen - in einem knalligen Orange und schwarzen Streifen auf der Motorhaube.

Ist eine Homage auf die 60er/70er und hat mich tierisch angemacht, der Ofen.

Wenn ich sowas sehe, kann ich nur sagen: "Back to the big blocks!"

Nur wo kriegt man den hier in Deutschland?
 
Nur wo kriegt man den hier in Deutschland?

z.B. bei geiger in münchen. allerdings mit ca. 300% aufschlag.

ich würde immer selbst importieren. das ist wahrlich kein hexenwerk und man spart viel geld.
ich hab das "damals" als 20-jähriger ziemlich eigenständig hinbekommen. ist zwar viel rennerei mit zulassung und den ganzen sonderabnahmen, aber in den einschlägigen foren bekommen man hilfe en masse
 
Ein silberner Challenger (mit 6,1ltr HEMI) fährt fast täglich auf meinem Arbeitsweg (A6/A5)

Auf der Geraden geht das Ding wirklich beeindruckend vorwärts

Nur in AB-Aus- und Auffahrten gibt es doch einige Schwierigkeiten....:cool::biggrin:
 
....ich ich ich weiß wo!

Beim letzetn Hamburger Stammtisch führte es mich übern Nedderfeld. Dort stand eine beim Händler draußen. In orange mit schwarzen Streifen *schwärmschwelg*

Mußte anhalten und angugen. Fette Kiste!

Schöne Bilder

MfG
 
z.B. bei geiger in münchen. allerdings mit ca. 300% aufschlag.

ich würde immer selbst importieren. das ist wahrlich kein hexenwerk und man spart viel geld.
ich hab das "damals" als 20-jähriger ziemlich eigenständig hinbekommen. ist zwar viel rennerei mit zulassung und den ganzen sonderabnahmen, aber in den einschlägigen foren bekommen man hilfe en masse

... ich finde die Ami-Karren auch so noch relativ bezahlbar, wenn man selbst schrauben kann, oder einen fairen Schrauber zur Hand hat. Ich hab vor meinem 901 auch mal 79er Camaro mit ausgeräumter Abgasanlage "ausprobiert". Das Thema ist u.a. am Platzbedarf gescheitert. - Insgeheim ist das Thema V8 bei mir auch noch nicht durch. Und so lange es gerade aus geht, sind 160 PS aus 5,0 ccm durchaus reizvoll... und auch das Sound-Blubbern eines V8 kommt im Vgl. zum Saab-Blubbern etwas gehaltvoller...

Kurz noch zu deinen Bildern: Die sind wieder echt der Hammer. - Hab mich nach den ganzen Ratten und Sonderlacken auch gerade noch mal gefragt, ob dein 901 einen Matt-Lack hat. Ich dachte bisher immer, dass das von der Bildbearbeitung kommen würde.... Wenn nicht, find ich das super-mutig. Würde ich mich bei meinem definitiv nicht trauen. - Sieht bei deinem aber echt fett aus...

Gruß

Jochen
 
Hab mich nach den ganzen Ratten und Sonderlacken auch gerade noch mal gefragt, ob dein 901 einen Matt-Lack hat. Ich dachte bisher immer, dass das von der Bildbearbeitung kommen würde....

ich verwende eigentlich bei fast allen auto-fotos einen polfilter um die reflektionen zu minimieren. ich kann also entwarnung geben - es ist 08/15 odoradograu ab werk :)
 
Warum ist in dieser Welt immer alles nur Beschiss... ich hätte Dir auch den Matt-Lack abgenommen.

... in deinem Falle egal. Bilder und Auto ist trotzdem geil..

... te absolvo...


... bist übrigens mit Schuld, dass ich ab und an auch mal ein bißchen mit meinem Auto und meiner Kamera rumprobiere... ist jetzt nicht dein Niveau, aber immerhin ne Chance, meinen Fetisch noch mal ne Runde intensiver zu pflegen...:biggrin:

guckst Du hier: http://www.saab-cars.de/album.php?albumid=320

...von daher: Vielen Dank für die Inspiration !!!!

Gruß

Jochen
 
Ein silberner Challenger (mit 6,1ltr HEMI) fährt fast täglich auf meinem Arbeitsweg (A6/A5)

6.1 Ltr. Hemi !!! Irre.

Auf der Geraden geht das Ding wirklich beeindruckend vorwärts

Nur in AB-Aus- und Auffahrten gibt es doch einige Schwierigkeiten....:cool::biggrin:

Bei den kleinen Kurven in Deutschland mag ich das glauben.

In den USA reicht ja im Allgemeinen ein Kurvenradius von 15 m - bei dem Platz, den man dort hat. :biggrin:

Der Wagen wird ansonsten nicht viel besser verarbeitet sein als die neue Ford Mustang Generation, aber dieser "harte" optische Auftritt hat mich umgehauen.

Gestern abend habe ich schon wieder so ein Teil gesehen, mit GZ Kennzeichen und zwei attraktiven Damen drin, die sich über meinen Daumen nach oben freuten.
 
die bilder sind wie immer der hammer!

macht spaß anzuschauen ...
 
Zurück
Oben