Ein Blick über den Tellerrand

wääh. ich find ja schon das bertone-coupe fürchterlich, aber dann noch mitohne dach :eek:

ich will einen normalen 2-türer ohne italienischen topchop. hab auf die schnelle nix besseres gefunden, aber etwas in diese richtung würde mir gefallen:

dsc_4329sgwb0.jpg


Diese Gelegenheit nutze ich gerne mal, um mein "Schätzchen", das ich 2005 für ein Jahr in den USA gefahren bin, vorzustellen:

n839490470_176326_6815.jpg


Ach, ich vermisse ihn... :rolleyes:

[Man beachte das offizielle Nummernschild:cool:]
 
Mit so einem Auto ist man in den Staaten bestimmt gleich als Nerd abgestempelt, oder?:biggrin:
 
Oder als Volvo driving soccer mom...
 
Haha, was für cooles Teil! Und dann noch das richtige Kennzeichen.:biggrin:
 
das kennzeichen hab ich doch letztens bei hft in (d)einem 900 gesehen :confused: :cool:

netter ziegelstein. hätteste den mal mit rüber geschifft
 
Hallo Jensey!


Ah, da ist er ja - ein sehr schöner Volvo! Genau, das Nummernschild fährt jetzt im Saab mit!


Da es hier passt, nun mein Volvo:
 

Anhänge

  • PDR_0196.JPG
    PDR_0196.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 41
  • PDR_0197.JPG
    PDR_0197.JPG
    143 KB · Aufrufe: 10
  • PDR_0199.JPG
    PDR_0199.JPG
    175 KB · Aufrufe: 48
Den 480er als Winterschlurre zu nehmen, ist aber auch hardcore.
 
da es hier ja ganz gut rein passt. ich kann jedem den film love the beast empfehlen. einfach nur wow!
 
480er im Winter

Hallo!

Irgendwie muss ich ja auch im Winter fahren :redface: und der wird immer gut konserviert! So macht der das schon 8 Jahre mit und er hat noch nicht gelitten! Aber von den 480er Mitstreitern werde ich dafür auch regelmäßig gesteinigt! :rolleyes:

Gruß Jevo
 
Aber von den 480er Mitstreitern werde ich dafür auch regelmäßig gesteinigt! :rolleyes:

Gruß Jevo
DAS kann ich absolut nachvollziehen!
Aber hier kommst Du mit der Nummer gut raus. Begründung: Sonst müßte der 82er 900er im Winter leiden. :eek:
 
Corrados mag ich ja nun nicht so, aber den 16v w201 find ich immer wieder atemberaubend.








ps: nächstes Wochenende ist wieder Headbanging in Finsterwalde. Wer also mal einen Blick über den Tellerrand wagen möchte, darf sich das nicht entgehen lassen.
 
Die Autos können noch so hässlich sein, deine Bilder sind immer ein Genuss. :rolleyes:
 
so sehr ich ja moderne autos hasse, ich kann nicht abstreiten, dass es exemplare gibt, mit denen man einfach nur spaß haben kann. besitzen will ich so einen steno-eimer nicht, aber der 2l-turbo da drin macht fast so viel spaß wie im saab.
hoffentlich hab ich nächste woche nochmal die chance das ding zu erleben und ein paar ordentliche fotos zu machen.

2010 Golf R - 270ps/350nm



 
Es ist an der Zeit das hier mal wieder hochzuholen. Es gibt Saabsichtungen, Ebayfundstücke aber kein IrgendwelcheBildervonirgendwieinteressantenAutos! Das kann doch nicht sein! ;)

Den (Neu-)Anfang macht dieser Opel(!) den ich gestern schoss. Hat ein bisschen was von MadMax? ;)
Wirklich schade, dass die 2-Tür-Kombis ausgestorben sind...


staubiger kadett by bennorz, on Flickr
 
so sieht´s an meiner Stammtanke fast immer aus..
 
Das sollte grundsätzlich an jeder Tankstelle Pflicht sein. Würde das Tankerlebnis deutlich aufwerten!


10 Minuten später:

1000ps im tunnel by bennorz, on Flickr
 
Aber von den 480er Mitstreitern werde ich dafür auch regelmäßig gesteinigt! :rolleyes:


......zu recht!!:vollkommenauf:
 
Zurück
Oben