Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 897
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Hmmmmm.... mittlerweile macht sich der Frust breit und die Verzweiflung breitet sich aus:
Es gab nun schon 3 Anläufe, die Frontscheibe meiner Sonett einzubauen!
1. Die gelieferte Dichtung war fehlerhaft, Einbau musste abgebrochen werden.
2. Neue Dichtung vom Einbauer geliefert. Der Zuschnitt der Meterware war in den unteren Ecken immer wieder Schei..., wurde schlecht geklebt, war schief, wurde noch mal geschnitten und dann war die Dichtung plötzlich zu kurz
3. Neue Dichtung vom Einbauer geliefert. Die passte aber irgendwie auch nicht, ich mochte nachher nicht mehr zuschauen. Einbau wurde wieder abgebrochen.
Nun habe ich eine neue Dichtung aus Schweden, auch wieder Meterware.
Hat irgendjemand einen guten Tipp für mich, wer die Scheibe nun fachgerecht einbauen kann?
Mit Kleben/Vulkanisieren der unteren Ecken - da trauen sich halt Viele nicht ran.
Ich hoffe auf Hilfe!
Es gab nun schon 3 Anläufe, die Frontscheibe meiner Sonett einzubauen!
1. Die gelieferte Dichtung war fehlerhaft, Einbau musste abgebrochen werden.
2. Neue Dichtung vom Einbauer geliefert. Der Zuschnitt der Meterware war in den unteren Ecken immer wieder Schei..., wurde schlecht geklebt, war schief, wurde noch mal geschnitten und dann war die Dichtung plötzlich zu kurz
3. Neue Dichtung vom Einbauer geliefert. Die passte aber irgendwie auch nicht, ich mochte nachher nicht mehr zuschauen. Einbau wurde wieder abgebrochen.
Nun habe ich eine neue Dichtung aus Schweden, auch wieder Meterware.
Hat irgendjemand einen guten Tipp für mich, wer die Scheibe nun fachgerecht einbauen kann?
Mit Kleben/Vulkanisieren der unteren Ecken - da trauen sich halt Viele nicht ran.
Ich hoffe auf Hilfe!