Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja nee is' klarNa, der Kühler sollte schon noch kühlen.
ja nee is' klar
Dachte auch an andere Sachen
Jo und danke für den Tip. Alles gut!Ich spreche da aus Erfahrung. Nach 32 Jahren kann man das Bauteil langsam mal tauschen.
Sitzt der bei Dir rechts oder links seitig unter dem Auto? Serienverschlauchung, oder Eigenkration eines Vorbesitzers?Habe den Wagen mit dem G.-Ölkühler übernommen.
Kannst Du dies etwas präzisieren, lieber Martin?Ich spreche da aus Erfahrung. Nach 32 Jahren kann man das Bauteil langsam mal tauschen.
Sitzt der bei Dir rechts oder links seitig unter dem Auto? Serienverschlauchung, oder Eigenkration eines Vorbesitzers?
Serienkühler, oder Fremdware (wenn ja, wäre ein Bild natürlich toll)?,QUOTE]
Der Kühler ist beifahrerseitig montiert. Die Schläuche und der Kühler sind n.m.Info original.
Versuche nachher aussagekräftige Fotos zu knipsen.
Sitzt der bei Dir rechts oder links seitig unter dem Auto? Serienverschlauchung, oder Eigenkration eines Vorbesitzers?
Serienkühler, oder Fremdware (wenn ja, wäre ein Bild natürlich toll)?
Kannst Du dies etwas präzisieren, lieber Martin?
Hast Du nach dem Wechseln heraus gefunden was der Grund im Kühler dafür war? Darauf zielte ja auch meine Frage mit dem Medium.Ja: das Plüschtier lief immer etwas warm, Temperaturanzeige immer mittig, bei zügiger Autobahnfahrt auch leicht über der Mitte. Also leicht erhöht, aber noch lange nicht besorgniserregend.
Im Hochsommer und bergauf, ganz besonders aber im Hochsommer am heißesten Tag des Jahres bergauf wurde es aber kritisch. Kühlertausch brachte Abhilfe.
Lieber Martin, Du sprichst mit 99%iger Sicherheit vom Wasserkühler. Weder dürfte das Plüschtier einen AFT-Luftkühler verbaut haben, noch eine Öltemperaturanzeige für die BW (hat die ausser mir in der Semmel überhaupt irgend jemand???).Ja: das Plüschtier lief immer etwas warm, Temperaturanzeige immer mittig, bei zügiger Autobahnfahrt auch leicht über der Mitte. Also leicht erhöht, aber noch lange nicht besorgniserregend.
Im Hochsommer und bergauf, ganz besonders aber im Hochsommer am heißesten Tag des Jahres bergauf wurde es aber kritisch. Kühlertausch brachte Abhilfe.
Im Standardfalle hat die BW lediglich den Schatten eines Kühlers, nämlich einen Wärmetauscher zum Kühlwasser. Dies belastet den Kühlwasserkreislauf natürlich deutlich zusätzlich.Das Automatikgetriebe hat einen eigenen Kühler.
Im Standardfalle hat die BW lediglich den Schatten eines Kühlers, nämlich einen Wärmetauscher zum Kühlwasser. Dies belastet den Kühlwasserkreislauf natürlich deutlich zusätzlich...........
Da bin ich wohl falsch gelegen.Der zweite Venti ist (meines Wissens) bei Klima Serie, und (wiederum meines Wissens) völlig unabhängig von der verbauten Getriebeversion.
Mein Cabrio ist ein Re-Import aus USA.Im Standardfalle hat die BW lediglich den Schatten eines Kühlers, nämlich einen Wärmetauscher zum Kühlwasser. Dies belastet den Kühlwasserkreislauf natürlich deutlich zusätzlich.
Die zusätzlichen, rechtsseitig sitzenden, Luftölkühler für die Automatik waren meines Wissens nur bei Vollturbos, und auch dort nur in bestimmten Märkten, Serie.
Das ist mir auch so, das der zweite Lüfter nur etwas mit der Klima zu tun hat.Der zweite Venti ist (meines Wissens) bei Klima Serie, und (wiederum meines Wissens) völlig unabhängig von der verbauten Getriebeversion.
Lieber Martin, Du sprichst mit 99%iger Sicherheit vom Wasserkühler. Weder dürfte das Plüschtier einen AFT-Luftkühler verbaut haben, noch eine Öltemperaturanzeige für die BW (hat die ausser mir in der Semmel überhaupt irgend jemand???).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen