Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lichtstärke eines Objektives ist (beim Tele jeweils für eine feste Brennweite) fix, die Blende einstellbar.
Was heißt Mattscheiben??? Keinen optischen oder OLED Sucher?
Genau aus diesem Grund (OLED oder LCD- Sucher) bleibe ich bei NIKON DSLR und gehe nicht zu SONY Vollformat obwohl ich noch sehr gute Leica Optiken habe, die sich super auf SONY adaptieren lassen. Ich kann mich einfach nicht mit elektronischen Suchern anfreunden! Die Dinger gehen in (für) meine Augen gar nicht. So gut und "günstig" die A7 als FX auch sein mag.Was heißt Mattscheiben??? Keinen optischen oder OLED Sucher?
Das ist ein rein mechanisches Problem: Non-Ai-Linsen können an vielen neueren Nikons nicht montiert werden, da deren breiter Blendenring mit dem Fühlhebel des Kamerabajonetts kollidiert.Das Bajonett ist ja noch das alte, aber auf den Nikon-Homepage ist zu lesen, dass nur Optiken mit AI-Blendenkupplung funktionieren, und ohne AI-Kupplung nicht. Kapier ich nicht,..
Händler wechseln. Und nicht die günstigen Konsumer-Crop-Modelle mit den Vollformat-Kameras in einem Topf werfen. Und ja, Zoom ist praktisch immer weniger lichtstark als der entsprechende Satz an Festbrennweiten. Zumindest wenn man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.Naja, Kitobjektive sind aber n der Regel alles andere als lichtstark...
soweit ich weiss geht das aber auch nur bei denen (also von Olympus weiss ich es), weil die den Anschluss bei Umstellung auf digital geaendert haben, einen geringeren Abstand zwischen Anschluss und Sensor haben, so dass ein Adapter dazwischen kann, bei Systemen, bei denen der Anschluss(also auch der Abstand) zwischen Anschluss und Sensor gleich geblieben ist, geht das nicht.kenne leute die nutzen alte nikkore an neuen fuji & olympus kameras, kann also so schwer nicht sein
soweit ich weiss geht das aber auch nur bei denen (also von Olympus weiss ich es), weil die den Anschluss bei Umstellung auf digital geaendert haben, einen geringeren Abstand zwischen Anschluss und Sensor haben, so dass ein Adapter dazwischen kann, bei Systemen, bei denen der Anschluss(also auch der Abstand) zwischen Anschluss und Sensor gleich geblieben ist, geht das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen