Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit oder ohne Kitobjektiv ?
Da hab ich aber bei meiner "Quick&Dirty" Recherche einen Preis von 299€ bei Saturn gefunden ?!?!?
fahre am 08. runter
Am Sonntag?
Wie sieht es denn mit den Objektiven aus? Preislich mein ich jetzt....
Fährst Du bis zum See oder nur bis zur Sternenstadt?
habe die alpha 300 als nachfolger für meine dynax 7 (analog) gewählt. bin super zufrieden!
das einzige was ich vermisse sind konfigurationsspeicher ...
PS: die dynax 7d lässt qualitativ noch einige wünsche offen, hat dafür aber auch konfigurationsspeicher, wie die alpha 700 ja auch ...
PPS: anbei ein paar testbilder von der sony alpha 300
( das mittlere Bild mit Stativ gemacht?? )
Die 300/350 faellt flach weil sie keinen DOF-preview hat, ohne geht fuer mich garnicht! Die 700 sprengt meinen finanziellen Rahmen.habe die alpha 300 als nachfolger für meine dynax 7 (analog) gewählt. bin super zufrieden!
[....]
PS: die dynax 7d lässt qualitativ noch einige wünsche offen, hat dafür aber auch konfigurationsspeicher, wie die alpha 700 ja auch ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen