Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre doch schlimm - wenn alle die gleiche Meinung hätten
Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind.
PS:
Falls jemand zufaellig Saab Alu 36 oder Hirschfelgen 6-Stern in Topzustand zu bieten, einfach eine PN senden.
Alle haben erhöht... um ein paar Prozent, aber Hankook ? Keine Ahnung, ob ich das vielleicht falsch beobachtet hab, aber mE haben die um mindestens 10% wenn nicht mehr erhöht, oder ?eigentlich alle haben kräftig die KB`S erhöht...
Hallo!
Dem kann ich mich nur anschliessen,habe mal die Dunlop SP 9000 gefahren und bin dann wieder auf Michelin zurückgekommen und werde auch in Zukunft dabei bleiben,meiner Meinung nach die beste Wahl.
Gruß,Thomas
Hallo, fahre seit heute wieder die Kumho Ecsta in 215/45 R17 W auf Vector-Felgen. Immer wieder beeindruckend der Wechsel von Winterreifen, in meinem Fall Michelin Alpin 185/65 R15 T...
Mit den Kumhos war ich schon letzten Sommer sehr zufrieden (mit 96KW, nass wie trocken), die erste kurze Ausfahrt auf dem Aero heute war auch wieder sehr angenehm, sehr guter Griff und es waren immerhin nur 4°C.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen