Endgeschwindigkeit 2.0T

Beim "neuen" alten Schweden, ein 9-3 2.0T, von Mama, ging der Tacho bei der kürzlich durchgeführten Testfahrt recht locker bis etwas über 230 und das war Leistungsmäßig noch nicht ganz das Ende, wohl aber verkehrstechnisch. Man will ja weder sich noch das Auto umbringen:biggrin:
Auch gefühlt war Leistung reichlich vorhanden und zumindest bei unserem dürfte der Tacho ab 220 nicht nachgehen, es sei denn die Kiste geht real an die 250:eek: ran was ich aber nun doch stark bezweifel.

Ach ja, bereift ist er mit 6,5x16, 205/50 glaub, Luftdruck hatte ich vorher auf 2,8 bar eingestellt.

Gruß

Andi
 
Hallo ,
ich bin eher der Beobachter als der des der Kommentators. Ist so meine Art. Fahre einen 9-3 LPT, EZ 2001, Limo mit 150 PS , Automatik. Auf der Rückfahrt auf der A 48 von Trier Richtung Koblenz hat er es auf 223 km/h (lt. Navi) gebracht. Es war das "Erste mal" das ich meinen Schatz ausfahren konnte. Und das mit Standard-(195 60 R 15 Reifen) Ausrüstung. Aber die Bahn war frei !!
 
Hatte mal mein Navi an nen 9-5 Aero 2001er verliehen, da stand dann als Vmax 265... Wie auch immer das geschafft hat, war definitiv ein Berg im Spiel....

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Hatte mal mein Navi an nen 9-5 Aero 2001er verliehen, da stand dann als Vmax 265... Wie auch immer das geschafft hat, war definitiv ein Berg im Spiel....

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

und jemand mit nem Laptop (o.ä.).....

Die Aeros sind alle bei 250km/h abgeregelt...
 
Laut Navi bei beinem 2001er LPT 226km/h auch ganz leicht abschüssig
 
Zurück
Oben