Englisch-Sprach-Profis unter uns?

Super-Idee !!! Bitte schicke einen ganzen Satz + 1 x schwarz (für mein schwazes Geschoss ) an saabralle ; ich überweise --- oder Du wohnst oder arbeitest im 50-100 km - Umkreis ; dann würde ich es auch selbst abholen und ggf. noch für andere mitnehemen und meiene bar bezahlen ( sparst´das einpacken ) .
Hoffe , sie sind noch nicht alle . Dank saabralle ( PN ist raus )
 
Also, ich muss schon sagen: super!
Solide Teile, gut aussehend, einfach schön.
Und megaschnelle Abwicklung - auch hier nochmal: danke, Ziehmy!
 
Danke für das Lob! Ich bin mit der Qualität auch sehr zufrieden, schreibe auch in der Firma nur noch mit den Schreibern!

Eigentlich fand ich die in lila erst ganz grausig, aber die sehen doch richtig cool aus!
 
Gehen die gut weg? Ich bleib da ja eher bei den "konservativen Farben"...
 
Die konservativen Farben sind deutlich beliebter! Aber gerade zu LILA hatte ich ein interessantes Erlebnis:
Als die Kugelschreiber eintrafen, war ich erschrocken, wie knallig das lila aussieht. Dann sah meine Frau die Schreiber und sagte spontan:
"Lila sind ja toll aus, den will ich haben"... O.K.
Dann hatte ich davon ein paar in der Firma auf dem Schreibtisch liegen und unsere Dame von der Buchhaltung (Mercedes-Fahrerin) ganz spontan: "Kann ich den in lila haben?"

Ich habe ja eigentlich keine Vorurteile, aber dieses Klischee Frauen+Lila (rosa) scheint doch zu stimmen!
Bei Frauen scheint diese Farbe wirklich gut anzukommen!

Aber noch habe ich von allen Farben welche bereitliegen!
 
was steckt denn da für eine Mine drin? Großraummine oder eine simple Einwegkugelschreibermine?
 
Großraum mit "Krone", wenn du weißt, was ich damit meine.
 
O.K., hier war jemand schneller mit der Antwort....

also auch die Mine ist kein billiger Mist! Der Schreiber ist absolut alltagstauglich!
 
dann können wir ja bald "saabig" schreiben :-)
 
Gute Idee! Ich freu mich drauf!
 
Zurück
Oben