Er ist mein!!!

ich versuche ja grad der familie das gepäck für den sommerurlaub zu beschränken damit wir das cab nehmen können

Mit Cabrio und Familie in den Urlaub??! Mein Gott, wie stellt ihr euch das für eine modebewusste und stylingbetonte Frau wie mich vor?? Ich brauche ja alleine das gesamte Kofferraumvolumen für meine Pumps-, Stiefel- und Sandalettensammlung... :eek:

Übrigens, ich hab gestern nach kompletter Lektüre dieses Wohlfühl-Threads gleich mal die blauen 9-3/1-Cabs auf Mobile.de begutachtet...
Also so´n nettes Sommer-Zweit-Wägelchen könnte mir schon sehr gefallen...

Kaufen, kaufen, kaufen!!! :dancing::elefant::star:

Stell mir grad vor wie im Juli/August überall auf Rügen so kleine bunte Saabs rumkrabbeln...

... und dicke, dünne, muskulierte und schwabbelige Männerbäuche, wahlweise sonnenverbrannt oder quarkig-weiß, sich dem heißen Planet entgegenstrecken... (Wir könnten eigentlich hierzu einen neuen Thread kreieren: "Wie sieht eigentlich dein Bauch aus?")

... während wir holden Weibchen in glitzernden Bikinis und mit gespitzten Zehen fröhlich quietschend die Wassertemperatur der herrlich-salzigen Ostsee antesten... :biggrin:

Die Bikini-Kollektion nimmt allerdings keinen großen Platz weg... :redface:

O.K.! Ausgemacht!! :party:

Wird dann wohl bald nen neuen Fred hier geben: "Sommer, Saab und Strand" , oder so... :cool: :pepsi:
Den Bauch-Fred gibt's dann erst nach dem Urlaub! :tongue:

Vizilo

Huuuiiiiii!!! Komme gerade von einer totgeilen Ausfahrt mit Liebchen Rosa!! Bei fiesen Regen- und Windböen über die Autobahn geschossen, das Licht trüb und grau, außenrum nur die vorbeifliegenden Scheinwerfer der anderen Autos! Und ich, mit dem Fuß auf dem Gas und blitzenden Augen seit langem mal wieder dieses Lied gehört, das Erinnerungen weckt und die Seele einfach fortfliegen lässt...

http://www.youtube.com/watch?v=5x1K5UH2nek

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :dancing:

Cooooole 80er Strobo-Disco! :cool:
Ich glaube ich verstehe Dich... :Banane25: :biggrin:

Vizilo

@Rosa: wenn schon 80er, dann doch bitte mit Saxophon... :smile:

zum Thema Radio kann ich übrigens nichts sagen.
Habe keins, überhaupt keine Musi im Auto. 1. höre ich einfach gerne die mechanischen Geräusche, die so Kunstwerk, genannt Auto, macht. Und 2. gibt es im dt. Hauptstädle nur eine wirklich sichere Methode, dumme und schlaue Diebe fernzuhalten: es darf nichts im Wagen sein, das "Hunger" weckt.

Als ich heute so mit Abstand von der Seite an meine Rosa heran getreten bin, habe ich sie schon aus weiter Entfernung mit liebendem Blick bedacht und festgestellt, dass sie die schönste im ganzen Ort ist. Frei nach dem Motto: Lieber die Schönste im Dorf als die zweitschönste in der Stadt... :love:

Hoffentlich wird sie nicht traurig sein, wenn Du so weit weg von ihr bist. Sag' ihr, dass Du wiederkommst ... :dancing:

Du lieber Herr Mitgefühl,

es ist ja nicht lange... Sie wird es verstehen...

Als ich heute so mit Abstand von der Seite an meine Rosa heran getreten bin, habe ich sie schon aus weiter Entfernung mit liebendem Blick bedacht und festgestellt, dass sie die schönste im ganzen Ort ist. Frei nach dem Motto: Lieber die Schönste im Dorf als die zweitschönste in der Stadt... :love:

dann doch definitiv lieber der zweitschönste in der großen Stadt! :cool:

Letztlich ist alles subjektiv. Ist auch gut so.

Heute hat`s auf einmal voll angefangen reinzuföhnen... Durch das linke hintere Fenster. Hat sich da vielleicht die Dichtung verstellt, das Dach verzogen oder war`s einfach nur fieser Föhnwind?!

war der sturm im Norden ... :smile:

Ah, da, wo ich hinfahre. Da wär`s ja wieder rund mit den Threads... Föhnenluft in Ostseegruft.

Nix Gruft. Du kommst gefälligst lebendig und in einem Stück zurück! :cool:

Zurück
Oben