Er ist mein!!!

hör auf das, was truk sagt :smile: und vergess den Aufsatz nicht :rolleyes:

Ach, 42, schön, dass du da bist. Findest ja auch immer nette und erbauliche Worte... Denkt ihr an den Krakenangriff oder warum sollte ich nicht heil zurückkommen?! Da wird mir ja ganz komisch... Ehrlich!

man weiß ja nie, was in der großen Welt passiert.... zumal Du saablos unterwegs bist.

Hast Du wenigstens eine Online-Verbindung mit, falls Du auf Saabentzug bist und nur mal kurz ins Forum linsen möchtest

Nein, keine Verbindung wahrscheinlich. Nur zu mir selbst. Darum geht`s ja...

... und nur mal ins Forum linsen ist ja so`ne Sache... Da ergibt ein Wort das nächste, kennst du ja...

Mal eine Frage zu Rosa: Was macht die Radio-Geschichte? Neues (altes) da und drin?

Hab am 26. 4. einen Termin bei Saab direkt. Die "Nebenwerkstatt", von der ich mal berichtete, die, die echt einen ganz guten Eindruck machte, besitzt (auf einmal?!) kein Tech 2 (mehr). Das wunderte mich irgendwie, denn damals, als ich mit der EC-Leuchten-Geschichte da war, haben die das angeblich mit eben diesem Gerät überprüft... ?! Wie auch immer, bin demnächst direkt bei Saab Frankfurt. Bis dahin singe und pfeife ich... :redface:

bin demnächst direkt bei Saab Frankfurt

muß ja grinsen, weil mich das an meine Situation errinnert. Was hat die offene Werkstatt alles erzählt. Heute ist der Kostenvoranschlag von SAAB gekommen. 1.700 €. Die Offene meint, das wär alles Abzocke und unnötig. Aber ich versteh soviel von Autos, daß das da keine Position überflüssig ist. Nix gegen ne Ranzkarre, aber bitte nicht bei der Technik !
ps. majoja hat doch ein passendes Radio für dich

Ach, aber das war nicht geschieden und ich wusste nicht, wie viel Aufwand das werden würde. Jetzt hab ich eins aus GB, ordentlich geschieden und fairer Preis. Kam auch gleich an. Jetzt wird`s verbaut und gut is. Hoffe nur, dass der Eheschluss nicht so viel kostet...

Wenn es keine kirchliche Trauung sein muß, halten sich die Kosten im Rahmen. :lollypop:

Man muss nur die richtige Frau sicherstellen.................
Gruß,Thomas

Die Debatte haben wir ausführlichst und geschlechtergerecht in der OT-Abteilung geführt. Bewerbungen werden noch entgegen genommen. :tongue::biggrin::smile:

Um es heute erneut und einmal mehr festzustellen: Saabs, und zwar ganz egal, welches Modell, sind unter den Cabrios mit die schönsten! :dancing:

Zurück
Oben