Er ist mein!!!

Und Kummer gewöhnt...............

............abblätternden lack sind wir gewöhnt,............glänzenden auch.......

nebenbei - ich hab die Schwester von rosablume getroffen > .DSC00451.JPG
:biggrin:

...die da heißt:
Weissaablume... oder wie?
Das ist eina schöna weissa(a) Blume!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

StRudel, es ist schön wie du denkst und schreibst...

Finde auch - wir haben hier gemeinsam oft eine schöne, lustige und auch immer wieder bereichernde Zeit! Hab schon die ganze Zeit gewartet, dass du dich einklinkst, Knuts...
Danke, dass du wieder dabei bist!
:willy:

Ich klopf hier mal vorsichtig an...

...was für´n netter Fred, den ich hier entdeckt habe! Solch sympathische Saab-Begeisterung - einfach herrlich! :smile:
Später Glückwunsch an die Rosablumen! Ich gedenke, mich weiterhin hier köstlich zu amüsieren. :cool:

Vizilo

Hey Vizilo - Willkommen! Brauchst nicht vorsichtig anklopfen, komm einfach rein, mach die Tür zu und setz dich! Hier benimmt sich jeder so gut er kann... :biggrin:

Ist aber nett, dass du gleich mit so freundlichen Worten einsteigst. Dann biste (bestimmt bei uns allen) besonders gern gesehen!

Haste schon `n Foto von dir in StRudels Thread? Es ist ja so wunderbar, wenn man sich gleich ein Bild machen kann... :smile:

Danke für die freundliche Aufnahme in Deiner Saab-Sitzgruppe! :smile:
Fühl mich gleich richtig wohl bei Euch, zumal ich den Bergsaab und den Strudel auch live kenne.

Bilder und ne Geschichte zu meinem Schweden findest Du über den Link unten in der Signatur wenn Du Lust hast.
Hab Strudels Fred schon ins Visier genommen, nur noch kein passendes Bild gefunden. Kommt aber noch.

Was für´n Cabrio-Wetter heute! Ich will aaaauuch...!!! :smile:

Vizilo

du hast doch schiebedach........:smile: und wir sind im winter alle neidisch auf deine komode einrichtung im saab :rolleyes:

Naja, Neid bringt uns ja alle nicht weiter. :smile: Aber danke für die Blumen!

Aber das Schiebedach ist schon kurz nach der ersten Enteisung wieder offen gewesen. Und das 9k-SD ist schon ne echte Ansage im Gegensatz zu den kümmerlichen Luken anderer Fabrikate. So´n klitzekleines Bisschen Hilfs-Cabrio-Feeling kommt da schon manchmal auf. Ich empfehle dringendst eine Sommerliche Tour über die herrlichen Alleen Rügens; oben offen versteht sich! :smile:
Vielleicht mal ein Saab-Treffen dort?

Vizilo

Rügen ist toll, und die Alleen noch viel toller! Ich wollte eh mal mit euch ein World-Wide-Wonder-SAAB-Treffen veranstalten, damit wir alle Threads miteinander vereinen können!! :love:

ich versuche ja grad der familie das gepäck für den sommerurlaub zu beschränken damit wir das cab nehmen können,....der 9k und 9-7 sind ja leider ohne öffnung im dach.

....rügen ist schon gebucht:smile:

Suuupiii! :smile:

Übrigens, ich hab gestern nach kompletter Lektüre dieses Wohlfühl-Threads gleich mal die blauen 9-3/1-Cabs auf Mobile.de begutachtet...
Also so´n nettes Sommer-Zweit-Wägelchen könnte mir schon sehr gefallen... :rolleyes:

Vizilo

Hmmm, also gleich nochmal:

Wäre das nicht wirklich nett, wenn wir alle hier unseren diesjährigen Sommerurlaub auf die Insel Rügen verlegen würden?
Da müsste man doch so einen oder zwei Tage finden, an denen sich die Ferientermine der meisten Bundesländer überschneiden und wir dann irgendwo an nem schönen Hafen mal ein kleines Urlaubstreffen hinlegen! :cool:
Stell mir grad vor wie im Juli/August überall auf Rügen so kleine bunte Saabs rumkrabbeln... :tongue:

Vizilo

Zurück
Oben