gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gendzora! Mein Freund! Wo ist dein Foto??!
...s gibt keine bilder von fahrer+auto,...außer blitzerbilder-und da sieht man(n) meist nicht so gut aus
Sicher?? War nicht eines von meinen Bilder bei 42 vor der Tür mit dir und Auto??
Jau, seit ihr beide drauf auf dem Bild, aber von der anderen Straßenseite aus. Außer der "organgen" Krawatte ist nicht sooooo viel drauf zu erkennen....
das wird sich ja klären lassen. Ich mein auch, dass der Herr Bergvogt da mit drauf war.
Witzig, da kämpf ich mich durch gefühlte hundert Seiten Fred (ich musste mehr als einmal schmunzeln) und dann endet der Fred sozusagen bei mir vor der Haustüre
Und da die rosablume nun sozusagen bei mir vor der Tür steht, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Wie ich lese, gefällt es Dir hier wohl. Viel Spaß mit Deinem Cabrio.
Das wünschen des Ehrentitels solltest Du auf jeden Fall lassen - das provoziert Moderatoren gerne mal zu wilden Spielereien (gell, Ssason ) - ich weiß, wovon ich rede.
Ein Bild von dem blauen Cabrio (also von Deinem, nicht von irgendeinem) habe ich bisher nicht gefunden - wird also Zeit
Ist denn das mit der CE-Leuchte inzwischen geklärt? Und was macht der Wassereinbruch am Verdeck?
Also dann - die Sonne lacht: Rein ins Cabrio, Dach auf und losfahren
Und ohne näher drauf eingehen zu wollen: Sogar das ist höchstsinnlich!!
Wo find ich`n das??! Ssason???
soso
die Staßenseite, die Krawatte oder die Bilder?
Die Bilder könnten irgendwo hier drin sein:
http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm.html
der Fred ist allerdings etwas .... äh... unübersichtlich und ausschweifend
blinde henne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen