Er ist mein!!!

ohhhhhhhhhhhh......neeeeeeeee.......bohhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Teuto, ich habe lange nicht mehr so laut gelacht!!

Meinst du, mir fehlt dafür das nötige handwerkliche Geschick?!.............
:rolleyes:

....niemals!

unbedingt!!

Rosa Werkzeug? Hier der passende Saab dazu:

MaryKaySaab9-3China.jpg

..hat helmut lotti einen neuen saab?????

Ach, wenn du mich so lieb bittest...

Anhang anzeigen 69194

Wollte ja nur ungern werben... Wenn ihr allerdings für die letzten kalten Tage noch eure Preziösen von mir bestrickt haben wollt, kann ich nur noch lindgrüne und nudefarbene Wolle anbieten... Wobei letztere Farbe den Vorteil hat, dass sie unter durchscheinender Oberbekleidung nicht durch scheint...

..............grrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuussssssssellllllllllllllll:eek:

bitte mal ein muster in lindgrün!!:biggrin:

Also jetzt mal was anderes:

Passiert es euch auch öfter, dass ihr mit euren Saabs losfahrt und alles ist gut. Dann fährt man über einen Huckel und die Leuchtanzeige Kofferraumklappe offen geht an. Und wieder aus. Klar, denn sie ist ja nicht komplett auf, sondern nur nicht richtig zu. Und das, weil ich beim Türaufmachen irgendwie unabsichtlich auf den Kofferraumdeckelknopf gekommen bin. Ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Voll ätzend. Ich hab glaube ich echt keine Wurstfinger oder Speckpranken und besitze auch sicher das nötige taktile Gespür, wie die zarten Knöpfchen zu betätigen sind (verweise an dieser Stelle auf meine Strickfertigkeiten!), aber dennoch geschieht es immer wieder... :mad: :mad: :mad:

Speckpranken und besitze auch sicher das nötige taktile Gespür
glaub ich dir und nehme mal an, daß das an den Sensoren und dem Verschlußmechanismus liegt. Vielleicht bei Gelegenheit etwas strammer arretieren lassen:nurse:(Schrauben nachziehen und/oder diese Finger/Arme nen Tick versetzen)

schuldigung, wenn ich mich einmische - ich kenne den Spoiler von den Dreirädern im IKEA Kinderplatz

Das allerschönste...

Das aller-allerschönste ist es ja wohl, offen durch die Nacht zu düsen!

Wenn man so frei über eine kleine Landstraße fliegt, umgeben von dunklem meterhohem Waldschatten, über einem offen liegend der klare schwarze Sternenhimmel, von hinten bekuschelt durch warme feste Ledersitze, von oben durch eine dicke Wollmütze - und du hörst nichts außer dem vertrauten, braven Summen deiner mitternachtsblauen Liebe, - da ist sonst nichts was ablenkt, nichts was stört, nur du und die gewaltige Kraft der umgebenden Dunkelheit, dann ist es ein wenig als würde man in die Ewigkeit eingehen...

und die Nickelichkeiten, Neid und Leid der menschlichen Existenz sind soweit weg, wie alte Maya Rituale
:vollkommenauf:

Navigating by the stars :smile:
Ja das ist wirklich was ganz besonderes, nachts offen....

und für solche Fahrten schön die "Wildwarner" Wildwarner.jpg (5 € bei ebay, atu..) in der Front des Autos anbringen!

Wildwarner?! Was machen die denn?! Lichter, Laute oder irgendwelche Obszönitäten, die das Wild des Weges verweisen?!

Knuts - das existiert tatsächlich?! Bin tief beeindruckt, von sowas hab ich noch nie nie gehört! Und man selbst nimmt es nicht wahr? (Weil da steht "kaum zu hörende Pfeiftöne...) Beim "Maulwurfsvertreiber" war die Wirkung nämlich, dass neben den zu vertreibenden Tierchen auch die menschlichen Ohren durch die penetranten Fiepstöne abartig genervt wurden!!

Zurück
Oben