Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kabelbinder im Werkzeugset sind weiß, wie inkonsequent !
Meinst du, mir fehlt dafür das nötige handwerkliche Geschick?!.............
Bilder bitte
Rosa Werkzeug? Hier der passende Saab dazu:
Ach, wenn du mich so lieb bittest...
Anhang anzeigen 69194
Wollte ja nur ungern werben... Wenn ihr allerdings für die letzten kalten Tage noch eure Preziösen von mir bestrickt haben wollt, kann ich nur noch lindgrüne und nudefarbene Wolle anbieten... Wobei letztere Farbe den Vorteil hat, dass sie unter durchscheinender Oberbekleidung nicht durch scheint...
glaub ich dir und nehme mal an, daß das an den Sensoren und dem Verschlußmechanismus liegt. Vielleicht bei Gelegenheit etwas strammer arretieren lassen(Schrauben nachziehen und/oder diese Finger/Arme nen Tick versetzen)Speckpranken und besitze auch sicher das nötige taktile Gespür
Nightcruiser - was ist das??!!
schuldigung, wenn ich mich einmische - ich kenne den Spoiler von den Dreirädern im IKEA Kinderplatz
(...) nichts was stört, nur du und die gewaltige Kraft der umgebenden Dunkelheit, dann ist es ein wenig als würde man in die Ewigkeit eingehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen