Er ist mein!!!

dame_mit_schleier-1.jpg

Da hast Du - Dame in mitternachtsblau.

seit du in dresden bist werden deine bilder barocker............:canabis::canabis:

Oh wie huldvoll ihr meiner erbarmt!

... Und in der Tat: Durch Sanftmut und kessen Blick vereint, frohlockt die ungezähmte Seele und zupft sich verwegen ins weiße Fleisch... Beschwörend und mit doch lüsterem Blick ihre Reize anbietend, versteckt hinter einem armseligen Fächer, der ihre Wollust kaum zu verstecken vermag...

Boah!! Strudel!!! Du Tier!!!

Äh, ja. Und ein Bild von Deinem Fahrzeug finden wir wo ???? :biggrin::biggrin:

..ach ja,..auto gab es ja auch noch.........:cool:

Damit wir hier wenigstens mal EIN Auto sehen - der im Sandwich ist meiner .....

Der ist TOTAL schön!! Sieht aus wie meine Rosa, nur ist deren Dach schon bisschen wellig... Aber dicht isses! War am Samstag in der Waschstraße und alles blieb trocken - ein Glück... Weil du ein Bild ansprichst: Hatte eins drin, hab`s aber wieder raus genommen. Hab mich entschlossen, sie erstmal äußerlich schön in Form zu bringen, bevor ich sie den Wölfen vorwerfe (eure Bilder sind immer so geleckt (also die Autos...))...

Ach so, und ich wollte euch mit meinem geschwülstigen Gelaber nicht erschrecken...

will ja nicht meckern, aber:

...pink ist nicht gleich rosa
...und du willst selber schrauben???
...

...und du willst selber schrauben???

Meinst du, mir fehlt dafür das nötige handwerkliche Geschick?!

Du solltest mal meine selbstgestrickten Nierenwärmer sehen, wahlweise in glatt rechts, rechts-links oder sogar mit Zopfmuster versehen... Sehr hübsch!
:rolleyes:

Die Kabelbinder im Werkzeugset sind weiß, wie inkonsequent ! :vroam:

Du solltest mal meine selbstgestrickten Nierenwärmer sehen, wahlweise in glatt rechts, rechts-links oder sogar mit Zopfmuster versehen... Sehr hübsch!

Bilder bitte

Ach, wenn du mich so lieb bittest...

Anhang anzeigen 69194

Wollte ja nur ungern werben... Wenn ihr allerdings für die letzten kalten Tage noch eure Preziösen von mir bestrickt haben wollt, kann ich nur noch lindgrüne und nudefarbene Wolle anbieten... Wobei letztere Farbe den Vorteil hat, dass sie unter durchscheinender Oberbekleidung nicht durch scheint...

Zurück
Oben