Er ist mein!!!

Du möchtest damit eventuell andeuten, dass dieser Thread endlich in den Stammtisch verschoben wird ? .......

Also ich fühl mich hier sehr wohl hier bei euch... :redface:

Sollte sich aber das Unerlässliche bewahrheiten: Sagt mir bitte Bescheid, damit ich es finde (bin doch so verpeilt...)!

... Also, ich habe da grade mal geschaut... Ich möchte bitte gerne hier bleiben. Werde mich auch um Zurückhaltung und Mäßigung bemühen!

Also ich fühl mich hier sehr wohl hier bei euch... :redface:

Sollte sich aber das Unerlässliche bewahrheiten: Sagt mir bitte Bescheid, damit ich es finde (bin doch so verpeilt...)!

... Also, ich habe da grade mal geschaut... Ich möchte bitte gerne hier bleiben. Werde mich auch um Zurückhaltung und Mäßigung bemühen!

Meine Ansicht: Na ja, es handelt sich hier um den Technikbereich, schau' Dir doch die 204 Beiträge dieses Threads mal unter diesem Gesichtpunkt an ..... . :rolleyes: Es gibt ja neben dem Stammtisch auch noch die Rubrik 'Hallo !', da passts (vom Titel angefangen) doch wirklich gut, oder ? :wink:

Und alle Deine verbalen Sparringpartner aus diesem Thread haben auch Zugang zu 'Hallo !' .... :biggrin:

Liebe rosa!
Anders als manche Zeitgeister, hast du in deinem thread eine super Atmosphäre. Da ist es eigentlich egal, wo der eingetütet ist.
Deshalb spricht auch nichts dagegen, in den Stammtischbereich verschoben zu werden.
Schließlich sind da, wie der Name schon sagt, die wirklich wichtigen Leute.
:wink:

Und mit der sogenannten "Lufthoheit über den Stammtischen" und Saabs Luftfahrthistorie "Born from Jets" schliesst sich der Kreis sogar :smile: :cool: :tongue:

Hallo MartinS !!
Ich weiß nicht, ob du es schon wußtest.
Ich hege eine besondere Sympathie für dich, weil du 2 gelbe SAAB hast. Ich bin vernarrt in gelbe Kutschen, aber gelbe SAAB sind die Krönung.jpg

Hi knuts,

vielen Dank für die Blumen... ich habe trotzdem nur einen gelben Saab. Der andere ist Geschichte... siehe Signatur :smile:

... Die Zeit bis zum Vollzug scheint sich doch möglicherweise etwas länger hinzuziehen...

... `s ist ja fast ein wenig, als erwarte man den bevorstehenden Tod... :frown:
:smile:

Wieso Stammtisch? Der Fred fängt doch mit 'Hallo' an. :rolleyes:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

War ja gar nicht schlimm!

Welcher Moderator war`s?!

Willkommen im neuen Leben!! Jetzt muss ich erst mal gucken, wie ich hierher komme...

Willkommen im neuen Leben!! Jetzt muss ich erst mal gucken, wie ich hierher komme...

Schau mal einer an, hierhin hat es dich also "verschlagen", bist in der Kaufberatung gelandet........

Na, dann kann das ja nun munter weitergehen!

Grüße aus BI - Thomas

So. Wo wir jetzt hier alle gut gelandet sind, kann ich ja mal wieder hemmungslos was ansprechen. Dazu eine kleine Geschichte...

Gestern fuhr ich durch unser Örtchen, da kommt mir auf einmal dieses Wesen entgegen. Ein Doppelwesen sozusagen! Denn 1. es war ein Saab 9-3 I Cabrio und damit schon allein eine Augenweide. 2. mit einem weiblichen Wesen darin. Was ja an sich nichts Besonderes ist. Aber sie strahlte so sehr! Sie strahlte durch ihre Windschutzscheibe in meine rein, wir haben uns gemeinsam angelacht und wilde-euphorische Blicke zugeworfen und sind - schwupps - aneinander vorbei gerauscht.

Ich frage mich bis heute, was der Grund für diese "gruppendynamische Reaktion" war!? Jemand erzählte mir mal (ich grüße ihn an dieser Stelle!), Saab sei gebaut worden, um ein gutes Gefühl zu bereiten. Ich glaube, diesem Anspruch wird das Auto tatsächlich gerecht.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich, seit ich Saab fahre, in jedes Auto dieser Marke regelrecht reinstarre (so es mir in der Kürze der Zeit gelingt) um einen Eindruck vom Fahrer zu bekommen. Die allermeisten sind Männer. Vielleicht ist mir deshalb diese Frau so aufgefallen.

Vielleicht aber auch deshalb: Sie war Mitte 30, hatte lange, rot-blonde wallende Haare, hatte das Lenkrad fest in der Hand und bestand sonst eigentlich nur noch aus lachendem Mund. Sie wirkte wie eines dieser glücklichen Blumenkinder aus den 70ern, die scheinbar sorgenfrei das Leben annahmen und genossen.

Saab macht uns froh. Eigentlich wollte ich das nur noch einmal feststellen.

Schönen Abend für euch!

Saab sei gebaut worden, um ein gutes Gefühl zu bereiten

das war ich.

Der Saab Slogan "Auf langen Strecken zu Hause" war der Auftrag an sich selber, Autos zu bauen, die nervenschonend agieren.

Sah die Dame ungefähr so aus :biggrin:(mit roten Haaren)?

Zurück
Oben