- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Autschn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du möchtest damit eventuell andeuten, dass dieser Thread endlich in den Stammtisch verschoben wird ? .......
Also ich fühl mich hier sehr wohl hier bei euch...
Also ich fühl mich hier sehr wohl hier bei euch...
Sollte sich aber das Unerlässliche bewahrheiten: Sagt mir bitte Bescheid, damit ich es finde (bin doch so verpeilt...)!
... Also, ich habe da grade mal geschaut... Ich möchte bitte gerne hier bleiben. Werde mich auch um Zurückhaltung und Mäßigung bemühen!
Und alle Deine verbalen Sparringpartner aus diesem Thread haben auch Zugang zu 'Hallo !' ....
Und mit der sogenannten "Lufthoheit über den Stammtischen" und Saabs Luftfahrthistorie "Born from Jets" schliesst sich der Kreis sogar
Willkommen im neuen Leben!! Jetzt muss ich erst mal gucken, wie ich hierher komme...
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
War ja gar nicht schlimm!
Welcher Moderator war`s?!
Willkommen im neuen Leben!! Jetzt muss ich erst mal gucken, wie ich hierher komme...
Saab sei gebaut worden, um ein gutes Gefühl zu bereiten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen