Er ist mein!!!

Boah, nightcruiser, was du dich mit wirklich so vielen unterschiedlichen Sachen auskennst!! Sogar mit entsprechendem Link! Würde dir jetzt gerne 1000 Mal das "Danke" drücken - einfach, weil du, egal in welcher Beziehung, immer einen Tipp parat hast und damit auch nicht hinter`m Berg hältst! Und schau mal, hb-ex profitiert davon auch. Das ist schön!

er bietet an:
9-3 ab 2003 bj
das trifft doch eigentlich auf deine rosa zu. Du kannst ihn ja anrufen und nochmal nachfragen.
Auch kannst oben bei "suchen" "majoja02" eingeben und ihn per privater Nachricht fragen.

Knutsi, danke! Die Rosa ist aus 1999. Aber dass das der majoja02 aus unserem Forum ist, gefällt mir... Ich find es immer schön, wenn sich Zusammenhänge erschließen. Die Klebegeschichte von nightcruiser find ich nachvollziehbar und ausreichend für so`n älteres Muttchen wie meins. Vielleicht hat er aber was anderes in seinem Gebrauchtteilelager, was ich der Tante irgendwann mal ein/anbauen kann...

:eek: :biggrin: Oh! Peinlich... Wollte halt mal wieder mit Nettigkeiten rumwerfen und allen Menschen Freude bereiten... Bin ja so ein schrecklich-euphorisches Mädchen... :biggrin:

habe diesen ebayer kontaktet. Er sagt, er hat für 9-3 I, Bj 1999 Motorhaube und Heck die Embleme.
Dazu möge man in die Anfrage diese seine Aussage kopieren:

Ich habe noch das:
SAAB 93 SC, SK , kombi cabrio ,

Serien nummer ; 12831661 , 12769689 , 12844160;

- andrzejj72

Am besten selber mit ihm kontakten, sonst holt er die nachher noch bei "schwedenteile.de".:rolleyes:
:cool:

Also knuts!! Dass du sogar für mich da kontaktest!! Ich sehe vor lauter Dankbarkeit und Freude deine Zeilen nur verschwommen und muss mich erstmal bekreuzigen, um den Inhalt zu verstehen...

So, jetzt hab ich es verstanden. Ich kopier den Krempel gerne in meine Anfrage, aber was ist denn nun besser?! Die Klebe- oder Schraubvariante??? Für so`n altes Pferdchen wie meins würde ja so`n Bapper reichen... Andererseits... Ich mag auf meinen Fingern auch keine angeklebten Nägel... Aber die gebohrte und später abgeblätterte Variante ist auch nicht grade eine Augenweide...

... Nightcruiser!!!! Hilf!!!!

wollte sagen, daß sich dieser polnische Landsmann aus Lippstadt wohl Mühe gibt -habe 4 mails mit ihm gewechselt - aber vielleicht ein ganz klein wenig konfus ist(unter uns gesagt)
und mache das nicht ganz uneigenützig, weil ich meinem 900II auch neue spendieren will.
:)

probier doch zuerst die billige Klebevariante. Die Engländer loben ihr Teil ja sehr.

Aber nicht aus 99!!! Hab ja gesehen, dass du ne viel ollere Schüssel hast!!!

Ach so, und bissi konfus kann ja lustig sein... Ich hab auch immer viel Spaß mit mir und meinen Verwirrungen... :biggrin: :biggrin:

Ja, ich klebe und lebe. Mit Saab. In Frieden.

Gute Nacht, Leutchen!

nana - wegen so einem Auto zahlen Schliemann's Erben ein Vermögen - ja!

Ist es dieser petrolgrüne auf deiner Seite?! 1994? Dachte immer, die sehen anders aus... Ja, ist schön! Hab Schuhe in der Farbe, die mag ich auch sehr!

Gute Nacht, Knuts, muss jetzt abtauchen...

@ Emblem Motorhaube: wird nur gesteckt. Teilnummer: 4522884 oder 5289871
Aber... zum Befestigen in der Haube gehören noch 2 Kunststoffclips #1018761 dran,
sind beim neuen Emblem nicht dabei...

Danke sehr! Werde erstmal die Klebenummer probieren, das alte Bild ist so runtergeschrubbelt, dass eh fast nur noch silber zu sehen ist. Sollte das zu improvisiert aussehen, geh ich den gesteckten Weg. Zum Wohl, Herr Pfalz!

übrigens noch'n Farb- und Namensvorschlag:

Rosa-Saab :smile:

attachment.php

Anhänge

• 397f_3.jpg
    397f_3.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 81
Das ist ja ein Barbie-Saab!!!!! Besonders apart auch in Kombination vor dem rostroten Klinkerhaus mit angrenzendem hornhautfarbenem Bretterzaun!!! Ganz bezaubernd, mein Lieber...

Zurück
Oben