- Danke
- 1.483
- SAAB
- 9-3 III
- Turbo
- LPT
"sie" ist tauglich...ob die Rosa E 10 tauglich ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"sie" ist tauglich...ob die Rosa E 10 tauglich ist?
Je nachdem wo man tankt. Aral hat bei uns den Preis für Super auf den von Super Plus hochgezogen, Super E10, Esso hat E10 runter auf Diesel +3ct runtergesetzt. Shell hatte vorgestern die Schilder mit E10 mit Super (ohne E10) überklebt. Scheinbar kein E10 . Versteh wer will.Ich meide E10, weil es teuer ist
Ooch, das muss es nicht bedeuten - die setzen z.T. schon nach einer Nacht den ersten Rost an!Schade, die Bremsscheiben bei den ca 10 Gebrauchten waren sehr verrostet, stehen da also schon lange.
für dich zu Nachlesen, liebe Blume!
http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf
ist aus unserem Technikbereich.
Ich meide E10, weil es teuer ist (Spritverbrauch steigt) und das Ethanol Kunststoff- und Gummiteile angreifen kann. Das merkt man natürlich nicht sofort, aber weil ein SAAB kein Wegwerfartikel ist, sollte man ihn unter dem Gesichtspunkt behandeln, der die Langlebigkeit fördert und nicht verkürzt.
Für Fachgespräche bei dem Event habe ich mal einen Konferenzraum dazuskizziert :)
Anhang anzeigen 67593
Oh! Und was ich euch unbedingt noch erzählen muss - ist mir ganz zufällig aufgefallen: Schaut doch mal, was in RO SAAB LUME noch drinsteckt!! Toll!!!!!!!!! Und ich hab den Namen vorher echt nicht auf sowas untersucht oder in diese Richtung konstruiert... nomen est omen... Jajaja!
... nomen est omen...
Ahhhhhh! Rosa wurde angeschossen!!!
...wenn der deines Mannes kein Saab ist, würde ich mir den mal genauer ansehen...!- aber ist da wirklich nichts? Ich meine ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen