Er ist mein!!!

Wäre allerdings standesgemäß für "die Köningin von Saaba", wenn das Wetter schlecht ist und das Dach zubleiben muss......

Natürlich! Und das Fußvolk läuft jubelnd hinterher!!! Meinetwegen und gerne kann es auch in seinen eigenen Wagen die Heerscharen von Paparazzi vertreiben!! ... Und sie wirft wohlwollend Handküsse unter`s Volk und tätschelt dem souveränen Chauffeur anerkennend die Schulter für seine großartigen Fahrleistungen (der Chauffeur bist du, Teuto, hast die Kiste ja auch gekauft!) :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Nein, nein, bevor die Saab-Herren hier die Krise über meine verbalen Auswürfe bekommen, habe ich eine bescheidene Frage am Rand: Wie bekommt man denn einen Text unter sein Benutzerbild?!

Wie bekommt man denn einen Text unter sein Benutzerbild?!

Wenn du damit "Forenvirus ausgebrochen" meinst, dann steht der im Zusammenhang mit der Anzahl deiner Beiträge.

Einige bekomen aber von den Admins einen Namen / eine Beschreibung "verliehen".

Grüße aus BI - Thomas

Nein, nein, bevor die Saab-Herren hier die Krise über meine verbalen Auswürfe bekommen, habe ich eine bescheidene Frage am Rand: Wie bekommt man denn einen Text unter sein Benutzerbild?!

den bekommst du verliehen !!! ..... :smile:

klar durftest du
ich steh da mehr auf die (groß-) kombi version

5438524949_fe6eed764a_b.jpg

Dafür ist es doch noch etwas zu früh, oder?

Ich möchte auch einen verliehen haben - falls mich da draußen jemand hört!?! "Forenvirus im Anfangsstadium" klingt wie "Fußpilz im Endstadium"...

... ich nehme auch: "Babbeltasche der Nationen", "Saab entdeckt und Blut geleckt" oder - ganz bescheiden - "Königin von Saaba"...

Aha. Und was gibt`s dann?!? Kann ich das beeinflussen?! Bin ja schon eine emanzipierte und selbstbestimmte Frau...

Immer raus mit der Sprache, mein Lieber!!!!!!!

... Allerdings schien mir beim Einschlafen dieser Saab-Leichenwagen als Partylocation doch plötzlich ein wenig beengt (für meine Schuhe wäre allerdings ausreichend Platz... Da könnte ich beim nächsten Umzug vielleicht auf den 60 Tonner verzichten... Hmmmm... :rolleyes:)

Hab also im Netz diese wunderschöne Großraumlimousine für uns gefunden...

http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=XKJaTZHzI4WxtAaCsYiTBg

Liebe Grüße!!

Knuuuuuts, mein Freund!! Hab dich schon vermisst! Warste wieder am Ende der Welt?! Denk dran: Immer schön vorsichtig fahren!

Der hat Turbo! - spätestens wenn wir alle drin sitzen...

Jouh,war ich, 3 x mal am Ende der (alten)Welt - am Achterduinenenweg bei NL Vlissingen- wie auch Nichtfriesen verstehen, also hinter den Dünen, also quasi in der Nordsee.
Am Ende der Welt ist sage und schreibe ein SAAB Autohaus. Viele wunderschöne SAABs haben die da, auch genauso ein blaues Cabrio, wie deines (13.000 €). Gebrauchte und alle neuen. Aber die Preise sind durch die holländische Luxussteuer gesalzen, besonders bei den Gebrauchten, denn da gibt es diese Steuer beim Export nicht zurück. Man sagte mir, sie hätten 1992 den letzten Wagen ins Ausland verkauft. Schade, die Bremsscheiben bei den ca 10 Gebrauchten waren sehr verrostet:evil:, stehen da also schon lange.
:cool::beerglass:

die Bremsscheiben bei den ca 10 Gebrauchten waren sehr verrostet, stehen da also schon lange.

Oh, das ist schade... Sie hätten wahrlich was besseres verdient, als vor sich hinzugammeln...

Du wirkst müde.

Kannst du mir sagen, ob die Rosa E 10 tauglich ist?

Zurück
Oben